Was hat das zu Bedeuten?
Helfe beim Thema Was hat das zu Bedeuten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso zeigt bei mir ein Fehler an? Ich möchte die 32 Bit installieren weil 32 Bit weniger RAM braucht und daher auch Windows weniger laggt, aber WIESO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel7314, 25. Oktober 2022.
Was hat das zu Bedeuten?
Was hat das zu Bedeuten? - Ähnliche Themen - Bedeuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
Was bedeuten dieser "Code" hinter den DienstenWas bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2024 |
Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?: Ich habe so eben einen Sicherheitshinweis erhalten, dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Daraufhin habe ich den Aktivitätsverlauf geprüft, bei dem neben vielen gescheiterten, nicht von mir stammenden Anmeldeversuchen eine erfolgreiche Anmeldung vor 8 Stunden... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2024 |
Was hat der folgende Fehler zu bedeuten?Was hat der folgende Fehler zu bedeuten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-der-folgende-fehler-zu-bedeuten |
Windows 10 Support | 20. März 2023 |
Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?: Ich habe versucht eine Applikation von GitHub herunterzuladen. Es war eine .msi Datei. Als ich die .exe Datei ausführen wollte, kam diese Fehlermeldung. Was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-diese-fehlermeldung-zu-bedeuten-2 |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Bedeutung Fehlermeldung: Die Anweisung bei 0x00007FFF36449846 verwies auf Speicher bei...Bedeutung Fehlermeldung: Die Anweisung bei 0x00007FFF36449846 verwies auf Speicher bei...: Hallo zusammen,beim Wiederherstellen eines Backups über itunes vom Windows 10 PC auf ein iPhone SE2022 bekomme ich diese Fehlermeldung:Die Anweisung bei 0x00007FFF36449846 verwies auf Speicher bei 0x000000002262CB7E.Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in 0xc000007f nicht... |
Windows 10 Support | 4. März 2023 |
2 Fehlermeldungen beim herunterladen von origin. Was kann das bedeuten?2 Fehlermeldungen beim herunterladen von origin. Was kann das bedeuten?: Hallo, hab heute ein Spiel für den PC gekauft und musste deswegen „Origin“ herunterladen. Beim versuch des downloads kamen dann zwei Fehlermeldungen und der download wurde nicht fortgesetzt. Was heisst das und wie kann ich das beheben? [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2022 |
Was bedeuten Bluescreen/freezes?Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |