was heißen 2 Akku stände bei einem Akku

Helfe beim Thema was heißen 2 Akku stände bei einem Akku in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxMuehlbauer, 21. September 2024.

1. MaxMuehlbauer
    MaxMuehlbauer Gast

Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was heißt dieser Zweite Akku stand? Der Dicke Akku stand ist ja der Aktuelle und der Zweite der Dünne?Mit freundlichen Grüßen Max

Weiterlesen...

#1 MaxMuehlbauer, 21. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku - Ähnliche Themen - heißen Akku stände

Forum Datum

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten Weiterlesen...

Surface 18. April 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Akku heiß - Handy defekt?

Akku heiß - Handy defekt?: Hallo, ich habe ein Lumia950 und ganz plötzlich wird mein Akku mega heiß und entleert sich sehr schnell. Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und auch ein neues Ladekabel benutzt. Auch der Akku lädt kaum, wird heiß und entleert sich ruckartig! An was kann das liegen? Hintergrundprogramme sind...

Windows 10 Mobile 4. April 2020

Akku 2 wird nicht aufgeladen

Akku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen. Wenn ich das Surface book aufladen will lädt nur Akku 1 vollständig auf aber nicht Akku 2. Ich hoffe dass mir da irgendwer helfen kann LG,...

Surface 19. Oktober 2018

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

LUMIA 950 XL heißer Akku

LUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Handy geht bei Akku Stand 47% oder 100% aus, Akku läd nicht mehr

Handy geht bei Akku Stand 47% oder 100% aus, Akku läd nicht mehr: Hallo, ich habe ein Lumia 950, welches sich seit dem letzten Firmeware Update nicht mehr laden lässt. Wenn das Netzteil eingesteckt ist, fährt das Handy wieder hoch und zeigt einen Akku Stand von 47% oder 100% an. Zieht man das Ladegerät ab, geht das Handy nach ~3s aus. Handy ist auf dem...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...: Mein Lumia 950 hält nur 6 Stunden , geringer bis normaler Nutzung. Dabei wird der Akku sehr heiß. Nach dem aufladen wenn ich es nur liegen lasse wird es warm . Wer hat die selben Probleme, und diese evtl bereits gelöst. Zusätzlich schaltet das Telefon sich beim telefonieren aus , startet...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden