Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden?
Helfe beim Thema Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach einem erfolgreichem Praktikum im Informatik Bereich einen leistungsstarken, übrigen PC geschenkt bekommen. Original war Windows 7 drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurxcek7, 13. Februar 2023.
Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden?
Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden? - Ähnliche Themen - leistungsstarkem |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC startet neu bei Leistungsstarken Spielen?PC startet neu bei Leistungsstarken Spielen?: Hi , hab seit einem Monat ungefähr das Problem das mein pc einfach neustartet bei diversen spielen die einfach mehr leistung brauchen , einfach blackscreen und dann bin ich wieder beim startbildschirm. Danke für jegliche Hilfe... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-EditorMicrosoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor: Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor [ATTACH]Im Herbst 2019 hat Microsoft seine neuen PowerToys veröffentlicht. Die Tool-Sammlung feierte damit ein Comeback, denn ursprünglich gab es sie in Windows 95. Doch die PowerToys sind von keinem System mehr wegzudenken,... |
Windows 10 News | 30. März 2023 |
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium Systemtechnik muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Book 3 den Anforderungen gerecht wird... Kopfzerbrechen bereitet mir vor allem die Dassault Empfehlung des Entwicklers, da... |
Surface | 30. August 2020 |
Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage?Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage?: Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage? [ATTACH]Bereits Anfang Februar gab es Hinweise auf die zweite Genration des Microsoft Surface Go. Damals waren erste Daten bei Geekbench, 3DMark und SiSoft Sandra aufgetaucht. Jetzt legt ein zweiter Leak mit technischen... |
Windows 10 News | 29. Februar 2020 |
Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer...Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer...: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin eigentlich, was meine Arbeit betrifft, auf Mac-Wegen unterwegs. Jetzt habe ich mir aber privat meine uralten Aldi PC aufgeben müssen (langsammit XP etc.) und habe ich für 50 € einen neuen Mini PC von TrekStor bekommen, von dem ich eigentlich wegen der Größe,... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Windows 10 Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren RechnerWindows 10 Ewige Ladezeiten, Systemabstürze und das bei einem Leistungsstärkeren Rechner: Hallo liebe Gemeinde, ich habe da mal eine Frage an Microsoft. Vorab, ich bin da richtig enttäuscht von Microsoft. Da bringen die Windows 10 raus und das ist überhaupt nicht gut durchdacht, erstens die Apps völlig überflüssig und unbrauchbar was es dar im Appstore gibt. Zweitens habe ich 2... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2016 |