Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?

Helfe beim Thema Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Handy sammeln können, hatte Kinemaster Premium und meine Edits waren wirklich gut im Gegensatz zu anderen Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Admin981, 7. Juni 2021.

  1. Admin981
    Admin981 Gast

    Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?


    Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Handy sammeln können, hatte Kinemaster Premium und meine Edits waren wirklich gut im Gegensatz zu anderen Handy Edits (Habe bereits Green Screen verwendet, Filter, Audiospuren bearbeitet usw.)
    Habe jetzt endlich einen leistungsstarken PC und wollte fragen was wirklich das beste Gratis Schnittprogramm ist (es muss nicht zwingend für Anfänger sein).
    Habe Windows 10 und eventuell hat jemand von euch Tipps für das schneiden am PC, wäre definitiv nicht schlecht.
    Danke ^^

    :)
     
    #1 Admin981, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows? - Ähnliche Themen - beste kostenlose Schnittprogramm

Forum Datum

Kostenloses Schnittprogramm PC?

Kostenloses Schnittprogramm PC?: Aufm Handy gibt es ja YouCut und andere gratis Schnitt-apps. Bei diesen Apps stört mich das Wasserzeichen nicht so, aber neulich hab ich aufm PC eine Gratisversion von einem Schnittprogramm (Filmorago) runtergeladen, das Wasserzeichen war allerdings ne Frechheit, da es den halben Bildschirm...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...