Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?

Helfe beim Thema Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Handy sammeln können, hatte Kinemaster Premium und meine Edits waren wirklich gut im Gegensatz zu anderen Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Admin981, 7. Juni 2021.

  1. Admin981
    Admin981 Gast

    Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?


    Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Handy sammeln können, hatte Kinemaster Premium und meine Edits waren wirklich gut im Gegensatz zu anderen Handy Edits (Habe bereits Green Screen verwendet, Filter, Audiospuren bearbeitet usw.)
    Habe jetzt endlich einen leistungsstarken PC und wollte fragen was wirklich das beste Gratis Schnittprogramm ist (es muss nicht zwingend für Anfänger sein).
    Habe Windows 10 und eventuell hat jemand von euch Tipps für das schneiden am PC, wäre definitiv nicht schlecht.
    Danke ^^

    :)
     
    #1 Admin981, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows? - Ähnliche Themen - beste kostenlose Schnittprogramm

Forum Datum

Kostenloses Schnittprogramm PC?

Kostenloses Schnittprogramm PC?: Aufm Handy gibt es ja YouCut und andere gratis Schnitt-apps. Bei diesen Apps stört mich das Wasserzeichen nicht so, aber neulich hab ich aufm PC eine Gratisversion von einem Schnittprogramm (Filmorago) runtergeladen, das Wasserzeichen war allerdings ne Frechheit, da es den halben Bildschirm...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...

Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...: Für einen Windows 10-PC? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-schnittprogramm-mit-dem-man-transperente-bilder-in-videos-einfuegen-kann

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Der beste Media Player für Windows 10 kostenlos?

Der beste Media Player für Windows 10 kostenlos?: Ich suche einen kostenlosen Media Player für Windows 10 der leicht zu bedienen ist https://www.gutefrage.net/frage/der-beste-media-player-fuer-windows-10-kostenlos

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Beste kostenlose Software zum Klavierspielenlernen?

Beste kostenlose Software zum Klavierspielenlernen?: Schönen guten Abend! :) Ich würde gerne wissen, ob es empfehlenswerte, "kostenlose" Software zum Klavierspielenlernen gibt. Auf YouTube sieht man oft wie Personen durch Software Klavierspielen lernen. Am Bildschirm erscheinenen in verschiedenen Farben die Tasten, die man drücken muss und spielt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Die besten kostenlosen Programme für den PC bei Windows 10?

Die besten kostenlosen Programme für den PC bei Windows 10?: Was fällt euch dazu so ein ? , zb Optik,Leistung,gaming kennt ihr gute Programme mit dennen das machbar ist und welche bringen wirklich etwas ? :) könnte vll ein guter Sammel-Thread werden :) https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-kostenlosen-programme-fuer-den-pc-bei-windows-10

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows Screen Recorder welcher ist der Beste kostenlos/kostenpflichtig?

Windows Screen Recorder welcher ist der Beste kostenlos/kostenpflichtig?: Hallo, Ich suche einen Screenrecorder für Win 10 wodurch man auch lange Filme aufzeichnen kann. Es soll auch den Ton von Mic-in Klinckenstecker aufnehmen. Welches Programm kann sowas auf 1080p und ohne Bild-Ton Latency Probleme aufzeichnen?...

Windows 10 Support 19. August 2020

Was ist das beste und einfachste kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen?

Was ist das beste und einfachste kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen?: Hey, ich suche ein kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen was aber auch relativ leicht zu bedienen ist (Für Windows) . Ich habe selbst im Internet schon öfters gesucht aber finde nix. Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen Marvoove PS: Ich hol mir kein Cracked...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

bester kostenloser Defragmentierer?

bester kostenloser Defragmentierer?: Was ist denn zur Zeit der beste kostenlose Defragmentierer? Und gibt es welche, die den Job im laufenden Betrieb besorgen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bester-kostenloser-defragmentierer

Windows 10 Support 6. November 2019

Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm für Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden