Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?

Helfe beim Thema Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nerds, was ist das witzigste oder dümmste was euch bei der Benutzung eines Windows-PC passiert ist. Die witzigsten und dümmsten Windows-Fails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nerdsfakten, 30. Oktober 2019.

1. nerdsfakten
    nerdsfakten Gast

Hallo Nerds,

was ist das witzigste oder dümmste was euch bei der Benutzung eines Windows-PC passiert ist. Die witzigsten und dümmsten Windows-Fails werden am Donnerstag auf instagram.com/nerds.fakten gepostet.

Nerdige Grüße

:)

#1 nerdsfakten, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist? - Ähnliche Themen - dümmste passiert

Forum Datum

Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?

Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?: Hallo, ich habe ein Programm, dass nach dem ausführen eine weitere Datei (die Updater.exe der Anwendung) starten möchte doch dann kommt die Meldung der Benutzerkontensteuerung (UAC): Möchten sie zulassen dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Alessio Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts: Klicke ich mit der linken Maustaste im Explorer auf Netzwerk werden rechts alle Laufwerke wie Drucker, Fritz Box und WDCloud angezeigt. Klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts, so dass ich nicht mehr wie bisher auf die Dateien in der WDCloud zugreifen kann. Ich habe die...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen?

Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen?: Ich habe mir Windows 10 per download gekauft. Durch einen dummen fehler habe ich meinen PC aber komplett bereinigt. Jetzt ist mein System ohne Betriebssystem. Logischerweise kann ich Windows nun nicht downloaden und auf einen USB Stick ziehen, brauche also eine CD Version von Windows 10. Kann...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!!

Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!!: Hallo liebe Comuntety, Meine frage bezieht sich auf eure ständiege Nervige Frage ob ich dass Dumme windows 10 Ubgreaden möchte. Und dass 1-2 mal im Monat. So macht ihr eure kunden auch nicht besonder beliebt. ganz im gegensatz. Ihr Nervt ABSOLUD mit dem Kak. Bitte seht endlich mal zu dass ihr...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist? [gelöst]