Was ist das für ein Hintergrund?

Helfe beim Thema Was ist das für ein Hintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bei vielen Leuten, diesen Hintergrund (siehe Bild) gesehen. Der bewegt sich auch noch. Ich möchte den gerne auch nutzen, finde ihn aber nirgendwo.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXKaimanXx, 2. März 2021.

1. xXKaimanXx
    xXKaimanXx Gast

Habe bei vielen Leuten, diesen Hintergrund (siehe Bild) gesehen. Der bewegt sich auch noch. Ich möchte den gerne auch nutzen, finde ihn aber nirgendwo. Weiß jemand wie ich ihn finden kann?

Danke schonmal im Voraus für eine Antwort!

:)

#1 xXKaimanXx, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Hintergrund? - Ähnliche Themen - Hintergrund

Forum Datum

Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt]

Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt]: Hi ich sage es kurz und schmerzlos ich habe Windows 10 ver. 2009 Build: 19042.906 und ich kann keine separaten Bilder pro Desktop einstellen! mir wird auch die Option mit dem rechtsclick im dropdown menü auch nicht angezeigt. [ATTACH] Ich habe gemerkt das wenn ich Display 2 abstecke und...

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

Programme & Desktop im Hintergrund wird schwarz

Programme & Desktop im Hintergrund wird schwarz: Hallo, Habe seit kurzem das Problem, dass alle Programme im Hintergrund schwarz werden bzw. manchmal nur teilweiße schwarz werden. Davon ist jedes Programm, außer das Programm im Vordergrund, also das aktive Fenster betroffen. Kann das irgendein Energiesparmodus sein? Oder weiß jemand was...

Windows 10 Support Samstag um 15:48 Uhr

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?

Windows 10, Hintergrund ändert sich nicht?: Bei meinem neuem Monitor ändert sich der Hintergrund nicht, obwohl er bei den anderen Monitoren angezeigt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-aendert-sich-nicht

Windows 10 Support 1. April 2021

High Quality Bild als Hintergrund?

High Quality Bild als Hintergrund?: Hi. Ich habe mir ein Bild ausgesucht und möchte es jetzt als Desktop-Hintergrund ändern. Also lade ich das Bild runter und gehe in den Hintergrundeinstellungen und wähle es aus. Nur ist es immer so unscharf. Nicht sehr unscharf aber man kann erkennen dass es nicht sehr Klar ist. Was muss/kann...

Windows 10 Support 29. März 2021

Aufzeichnung im Hintergrund wird gestartet Xbox Game bar?

Aufzeichnung im Hintergrund wird gestartet Xbox Game bar?: Hallo, jedes mal, wenn ich alt-Tabbe, ein Spiel Starte oder es verlasse, kommt dieser Banner, der erst nach 2 minuten oder so weggeht. Das ist natürlich sehr nervig, gibt es irgendeine Lösung? Danke :D [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. März 2021

Hintergrund

Hintergrund: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Hintergrund nur noch einfarbig. In der Einstellungen, habe ich schon versucht, wieder ein Foto für den Hintergrund zu nehmen, aber dort steht: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet. Wie...

Windows 10 Support 25. März 2021

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?: Hallo, mein hintergrundbild auf meinem Windows 10 PC ändert sich automatisch nach grün, die Farbe kann ich in denn Einstellungen ändern habe leider keine fotos weil das random ist https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-aendert-sich-automatisch-win-10

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden. Was tun?

Windows 10 Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden. Was tun?: Hallo, Ich habe ein Problem. Discord und Teams laufen bei mir im Hintergrund obwohl ich sie geschlossen habe. Wie kann ich das beheben? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--apps-laufen-im-hintergrund-obwohl-sie-geschlossen-wurden-was-tun

Windows 10 Support 20. März 2021

Was ist das für ein Hintergrund? [gelöst]