Was ist das für ein Verzeichnis?

Helfe beim Thema Was ist das für ein Verzeichnis? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HyperFabs, 4. Mai 2020.

  1. HyperFabs
    HyperFabs Gast

    Was ist das für ein Verzeichnis?


    Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden??

    Der Installationspfad ist:
    C:\Users\xxxx\Videos\CacheClip\93b55189-19ae-44f3-a2ab-e7e7e39f99d5\7021de82-9c7a-4439-bf51-ae45ac577d53

    :)
     
    #1 HyperFabs, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was ist das für ein Verzeichnis?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Verzeichnis? - Ähnliche Themen - Verzeichnis

Forum Datum

C:\Users Verzeichnis Restore

C:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des C:\Users Verzeinis kommen. Ich sehe das Verzeichnis nicht mit irgend einer Datenrettung.Ich bin mir...

Windows 10 Support 19. November 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?: hallo, ich habe gerade versucht vmware player zu installieren dabei kam aber ein fehler heraus dass es eine msi datei unter C:\ProgramData\Package Cache\{8F271F6C-6E7B-3D0A-951B-6E7B694D78BD}v14.13.26020\packages\vcRuntimeMinimum_x86\ nicht finden kann, dann habe ich nachgeschaut und gesehen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt: nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines dieser Icons z.B. ein .PDF dann erscheint die Meldung:Die Datei oder das Verzeichnis existiert nicht...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?: Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-datei-in-unbekanntem-ordnenverzeichnis-loeschen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo, weder das Verzeichnis ist beschädigt noch die Datei nicht lesbar. Die Fehlermeldung erhalte ich bspweise, wenn ich eine xlsx- oder docx-Datei aus dem Explorer aufrufe. Rufe ich die identische Datei aus Excel oder Word auf, öffnet sich die Datei wie erwartet. Dies ist unabhängig von den...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2022

Evernote Deinstallationsreste im Verzeichnis WindowsApps wie entfernen?

Evernote Deinstallationsreste im Verzeichnis WindowsApps wie entfernen?: Hallo Community,plötzlich, wahrscheinlich nicht aufgepasst, hatte ich Evernote auf meinem MSI GV 72 8RD012DE Habe das Prog mit REVO Uninstaller intensiv entfernt und noch 2 Einträge unter C:\ProgramFiles\WindowsApps.Da der Ordner ausgegraut ist kann ich diese nicht löschen. Kennt Jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!?

Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!?: Im Explorer (Win10) wird der Desktop als "Überordner" aller Verzeichnisse und Festplatten angezeigt... daraus sind keine besonderen Probleme entstanden, jedoch ist es extrem verwirrend das jedes mal zu sehen wenn ich versuche Dateien zu sichen etc... PS: ich war nie gut darin meine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Was ist das für ein Verzeichnis? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden