was ist der datei typ einer verküpfung?

Helfe beim Thema was ist der datei typ einer verküpfung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich würde gerne den Datei typ einer Verknüfung einer exe herausfinden danke an alle antworten!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lolneedhelp288, 17. Dezember 2020.

  1. lolneedhelp288
    lolneedhelp288 Gast

    was ist der datei typ einer verküpfung?


    ich würde gerne den Datei typ einer Verknüfung einer exe herausfinden
    danke an alle antworten!

    :)
     
    #1 lolneedhelp288, 17. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    2. Gib cmd in das Eingabefeld ein, um die Eingabeaufforderung zu öffnen.
    3. Gib folgenden Befehl ein: assoc .exe=exefile (nach assoc eine Leertaste)
     
Thema:

was ist der datei typ einer verküpfung?

Die Seite wird geladen...

was ist der datei typ einer verküpfung? - Ähnliche Themen - datei typ verküpfung

Forum Datum

Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?

Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?: Ich habe leider das Problem das ich in meinem OneDrive über dem Explorer Unterlagen / Dokumente habe die dieses "Schachtel/Box" Icon unten dran haben, auch Musik etc. .. diese kann ich nicht öffnen, woran liegt das ? Und wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Wie macht man ein Bild für ein Datei-Typ?

Wie macht man ein Bild für ein Datei-Typ?: Ich mache gerade eine Programmiersprache und wollte wissen, wie ich ein Bild für den Datei-Typ "ep" mache. Programmiersprachen wie Java und Python schaffen es ja auch. https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ein-bild-fuer-ein-datei-typ

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".: Ab diesem dieser Thread. Mir geht es ähnlich wie der Fragestellerin. Allerdings bin ich nicht daraus schlau geworden wie das Problem gelöst werden soll. Aktuell habe ich 2 PCs laufen. Ein alter PC mit Win7 und ein neuer PC mit Win10. Ich versuche meine jpg- und mp4-Dateien von meinen Handy...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

angebene Daten haben den falschen Typ

angebene Daten haben den falschen Typ: Beim Kopieren der Bilder vom Samsung J5 2016 Handy auf den PC erscheint mitten im Kopiervorgang die Meldung, Dateien haben den falschen Typ. bisher hatte ich dieses Problem noch nie mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Kann kein Insider-Konto mit Windows 10 verküpfen

Kann kein Insider-Konto mit Windows 10 verküpfen: Ich habe das Problem, das ich mich in Windows 10 mich nicht mehr an die Insider-Builds anmelden bzw. mein Insider-Konto nicht mit Windows 10 verknüpfen kann. Wenn ich Einstellungen -> Windows Insder-Programm aufrufe ist sowohl die Schaltfläsche "Erste Schritte" als auch "Konto verknüpfen"...

Windows 10 Support 28. März 2017

App Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite

App Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite: Nach dem einrichten der App Ecke und deren Verknüpfung auf den Startbildschirm, verschwindet diese wenn das Telefon neu gestartet wird, oder die App Ecke einmal gestartet wurde. In den Einstellungen ist jedoch die Verküpfung als Aktiv markiert und kann nicht nochmals erstellt werden. Jedoch...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

.typ Datei downloaden

.typ Datei downloaden: Um die Darstellung von OSM-Karten zu verändern, wird mir eine .typ Datei angeboten. Diese kann ich in Edge zwar anschauen, aber nicht speichern. Nicht mit Doppel-, Rechtsklick & nicht mit "alles markieren". Kennt jemand einen Weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

was ist der datei typ einer verküpfung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden