Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen. Methode 2: Systemsteuerung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 13. Mai 2016.

1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen.

Methode 2: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und dann noch links auf Systemabbild erstellen und folgendes Fenster benützen.

Welche ist besser? Welche sollte ich benützen?

Weiterlesen...

#1 Philipp Gilbert, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Die Wiederherstellungsoptionen findest du hier:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? - Ähnliche Themen - Unterschied Methoden

Forum Datum

Was sind die unterschiede zwischen OEM und normalen windows keys?

Was sind die unterschiede zwischen OEM und normalen windows keys?: Hey, was sind die unterschiede zwischen OEM und normalen windows keys? Was Lohnt sich mehr? Was soll ich kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-unterschiede-zwischen-oem-und-normalen-windows-keys

Windows 10 Support 9. März 2023

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3: Hallo,Ich habe ein Surface Pro X mit MS Dock2 und einem Widescreen Monitor. Wenn ich es anschließe wechselt er automatisch auf eine andere Auflösung, um am Monitor die volle Breite nutzen zu können. Ziehe ich die DS wieder ab, habe ich eine normale Auflösung am Bildschirm. Nun hat mein Kollege...

Surface 23. Februar 2023

Warum ist mein Bild im CMYK Farbprofil je nach Programm unterschiedlich?

Warum ist mein Bild im CMYK Farbprofil je nach Programm unterschiedlich?: Hallo Leute, langsam fühle ich mich ein wenig bescheuert... ich hab mich jetzt echt lange eingelesen in das Thema RGB und CMYK, ich weiß auch wo die Unterschiede liegen und weshalb man für den Digitaldruck dem CMYK Farbraum benötigt. Ich möchte für meine Autowerbung Logo und Bilder auf Folie...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Unterschied Cloud Download und Lokale Neuinstallation?

Unterschied Cloud Download und Lokale Neuinstallation?: Hey Leute ich halte mich kurz und knapp die Frage steht schon im Titel. Ich möchte mein PC zurücksetzen. Wieso kann Cloud Download aber 4GB mehr verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-cloud-download-und-lokale-neuinstallation

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied?

Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied?: Hallo, Treiber sind ja Software, die eine Hardware ansprechen, damit diese vom Betriebssystem erkannt wird. Aber ist ein Treiber auch eine Anwendungssoftware? Bzw. gibt es Programme, wo man sowohl eine Anwendung als auch einen Treiber braucht? Beispiel: Ich will einen Drucker installieren. Dazu...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Was ist der Unterschied mit Windows10?

Was ist der Unterschied mit Windows10?: Hey, was ist der unterschied, wenn ich Windows 10 per USB - Stick boote von der originalen Microsoft website oder einen Product Key kaufe auf MMoga oder so? danke im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-mit-windows10

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows Server 2019 Zeit ist unterschiedlich

Windows Server 2019 Zeit ist unterschiedlich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und ich habe schon etliches ausprobiert.Ich habe in einem Netzwerk einen DC. Dieser hat die aktuelle Zeit und alle anderen Server synchronisieren ihre Zeit von eben diesem DC.Dann gibt es aber einen Server, der das zwar auch tut, aber leider nicht die...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17 fury ddr4 3600mhzNetzteil: bequiet purepower 11 600wSystemfestplatte ist eine m.2 SSDSonstiges: 1x...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden