Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen. Methode 2: Systemsteuerung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 13. Mai 2016.

1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen.

Methode 2: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und dann noch links auf Systemabbild erstellen und folgendes Fenster benützen.

Welche ist besser? Welche sollte ich benützen?

Weiterlesen...

#1 Philipp Gilbert, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Die Wiederherstellungsoptionen findest du hier:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? - Ähnliche Themen - Unterschied Methoden

Forum Datum

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2022

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...: Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf meiner C:// Partition bisher lediglich die Ordner "Programme" u. "Programmex86" für Programme hatte.. Wenn ich mir aktuell irwas installieren will, wird automatisch immer der Pfad C:\Users\<meinName>\AppData\Local\<Programmname>...

Windows 10 Support 1. April 2022

Wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der Unterschied?: Hallo, Ich habe mir einen PC bestellt und der hat mich direkt beim einrichten (Windows 10 vorinstalliert) gefragt ob ich Windows 11 direkt haben möchte. Ich habe das aber abgelehnt, wollte kurze Zeit später doch Windows 11 aber es würde mir nichts als Update vorgeschlagen. Also habe ich den PC...

Windows 10 Support 28. März 2022

Welchen Unterschied macht das?

Welchen Unterschied macht das?: Hey ich benutze Win11 schon seit 1 Monat und hab erst jetzt gesehen, dass es von Nvidia die Treiber auch schon für Win11 gibt, ich habe mir bis vor heute nämlich immer die Win10 Version runtergeladen. Welchen Unterschied macht das, wenn man Win11 benutzt aber für Win10 die Version runterladet?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?

Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?: Moin zusammen ich Mus für meine Arbeit eine Dokumentation über die unterschiede Win11 und 10 schreiben also um genau zu sein über den "Standard Desktop und Explorer" wen ich ehrlich bin hab ich aber kaum bis gar keine Ahnung davon könnte mir jemand eine Seite empfehlen wo ich die Sachen zu 2 gut...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider scheint es zwei Versionen zu geben:EJU-00004 --> gibt es ab ca. 22 EuroEJT-00004 --> gibt es ab ca. 33...

Surface 14. Februar 2022

Unterschied Update WIN10 und Linux Mint?

Unterschied Update WIN10 und Linux Mint?: Hallo Forum, ich würde gerne wissen worin der Unterschied zwischen das Update von Win10 und Linux Mint 20 wäre. Es geht mir darum, das ich auf einem meiner Laptop's WIN10 habe und Linux Mint 20. Nun passiert es mir oft das ich von Linux zu WIN10 möchte um ein Programm zu starten welches leider...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?: Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens unterschiedliche Namen geben ? Weitere Frage: Gibt es für das Surface 7 plus auch einen Stift, der auch ohne Strom funktioniert ?Gruß, mainze...

Surface 12. Januar 2022

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden