Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen. Methode 2: Systemsteuerung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 13. Mai 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?


    Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen.

    Methode 2: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und dann noch links auf Systemabbild erstellen und folgendes Fenster benützen.

    Welche ist besser? Welche sollte ich benützen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Die Wiederherstellungsoptionen findest du hier:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe
     
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? - Ähnliche Themen - Unterschied Methoden

Forum Datum

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?: Was ist der Unterschied zwischen einem Server Betriebssystem und einen PC Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-server-und-pc-betriebssystemen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In der letzten halben Stunde ist mein PC nun alle 5 Minuten abgestürzt. Komischerweise ist mein PC beim...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Was ist der unterschied?

Was ist der unterschied?: was ist der unterschied Windows mit Lizenzkey und ohne linzenzkey https://www.gutefrage.net/frage/es-skat-der-unterschied

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows so konfigurieren, dass es mit unterschiedlichen Dienstprofilen startet?

Windows so konfigurieren, dass es mit unterschiedlichen Dienstprofilen startet?: Ich habe meinen PC zum Spielen und auch zur Musikproduktion genutzt. Beim Spielen rufe ich den Taskmaster auf und schließe alle laufenden Dienste und Hintergrundprogramme, die für die Sitzung nicht erforderlich sind. Es ist eine Schande, so weitermachen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, die...

Windows 10 Software 25. November 2023

KDE Neon Unterschied zu Kubuntu?

KDE Neon Unterschied zu Kubuntu?: Beides Ubuntu mit Kde Plasma, welches ist nun besser für mich als haupt distro auf meinem pc. Stabiliät, Neue features usw. Wenn es da irgendwelche nachteile gibt würd ich die natürlich vermeiden. Also ich brauch keine Abgespeckte 100€ Laptop Version von Ubuntu und dafür fehlt dann eine menge....

Windows 10 Support 18. November 2023

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum zeigt der ExplorerFestplatten Symbolrot / grün/ weis an das, 68,6 GB von 931 GB frei sind, aber wenn manim Explorer alles was auf dem Laufwerk ist markiert und die Eigenschaften anzeigen lässt, sind ~ 890 GB belegt,was muss man wo machen, damit die...

Windows 10 Support 3. November 2023

Mehrere unterschiedliche Grafikkarten in einem PC (für eine VM)?

Mehrere unterschiedliche Grafikkarten in einem PC (für eine VM)?: Es ist ja allgemein eine sehr schlechte Idee mehere unterschiedliche Graffikkarten in einem PC nutzen zu wollen (höherer Stromverbrauch, arbeiten oft nich zusammen, Treiberprobleme, ....) Jetzt aber meine Frage: Kann ich dies dennoch tun, wenn ich eine davon per PCI-Passthrough an eine VM...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden