Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBalsiger, 27. September 2023.

1. MatthiasBalsiger
    MatthiasBalsiger Gast

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger

Weiterlesen...

#1 MatthiasBalsiger, 27. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Kommentar
    Kommentar Gast

Ein Microsoft Exchange-Konto ist ein Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Konto. Die Organisation, die Ihnen das Exchange-E-Mail-Konto erteilt hat, wird eine Microsoft Exchange Server ausgeführt, oder sie verwendet eine Microsoft 365, die Exchange Server E-Mail-Adresse verwendet.
    Quelle ist Microsoft Support
    Man sollte auch mal lesen

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/was-ist-der-unterschied-zwischen-einem-microsoft/85a8cf89-25bc-4bd7-9df1-480b081e6076

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto? - Ähnliche Themen - Unterschied Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft-Konto Änderungen

Microsoft-Konto Änderungen: Hallo, ich habe gerade meinen 2. LapTop meiner Enkeltochter übergeben. Das läuft jetzt aber weiter über mein Microsoft-Konto. Das möchte ihr Papa nicht, damit ich nicht ihre Dropbox- und andere Nutzerdaten einsehen kann... Mir ist es egal, aber er wünscht das nicht. Was kann ich da tun? Wie...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2025

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto hinzufügen" unterscheiden. Was ist der Unterschied zwischen diesen Kontokategorien ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft - Konto

Microsoft - Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich gestern in einen Cloudserver bei Frankreich eingewählt. Plötzlich erhielt ich die Mitteilung, es gibt ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Microsoft Konto. Ich habe angekreutzt, das ich das bin. Dann erhielt ich eine E - Mail, dass mein Konto...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nun habe ich vor zwei Monaten auf einem neuen Rechner WIN10 installiert und leider dort das Konto (*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 7. März 2016

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Ich kann mich Online anmelden, aber ich kann am PC nicht die Microsoft Konto Anmeldung einrichten. Fehlermeldung kommt - wiederholen oder später erneut versuchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden