Was ist eine Bildverknüpfung in Windows?

Helfe beim Thema Was ist eine Bildverknüpfung in Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gerade Bilder gelöscht und ausversehen auf "Verknüpfung erstellen" geklickt und würde nun irgendwie gerne wissen, was das ist und wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXNuruXx, 13. Mai 2020.

  1. xXNuruXx
    xXNuruXx Gast

    Was ist eine Bildverknüpfung in Windows?


    Hallo,

    Ich habe gerade Bilder gelöscht und ausversehen auf "Verknüpfung erstellen" geklickt und würde nun irgendwie gerne wissen, was das ist und wo ich diese Verknüpfungen einsehen kann etc.

    Einfach so aus Interesse xD

    LG

    :)
     
    #1 xXNuruXx, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was ist eine Bildverknüpfung in Windows?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Bildverknüpfung in Windows? - Ähnliche Themen - Bildverknüpfung

Forum Datum

Bildverknüpfung aufm Laptop endgültig löschen?

Bildverknüpfung aufm Laptop endgültig löschen?: Hi, ich habe vor paar Monaten Bilder und Videos auf meinem Laptop(Windows 10) von einen USB Stick aus angeschaut, dabei habe ich aus Versehen von fast allen Bildern und Videos eine Verknüpfung erstellt (insgesamt ca.900) 1-2 mal im Monat zeigen sie sich auf meinen Desktop und ich muss sie alle...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Was ist eine Bildverknüpfung in Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden