Was ist eine Smartcard?

Helfe beim Thema Was ist eine Smartcard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Dass kommt Jedes mal wenn ich was mit dem cmd / comand prompt bearbeite/ändere. Woher soll ich bitte eine Smartcard nehmen? Und wo soll die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoBuns, 3. Juli 2020.

  1. LeoBuns
    LeoBuns Gast

    Was ist eine Smartcard?


    Was ist eine Smartcard?


    Dass kommt Jedes mal wenn ich was mit dem cmd / comand prompt bearbeite/ändere.

    Woher soll ich bitte eine Smartcard nehmen? Und wo soll die bitte rein? In den USB Stecker?.........

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was ist eine Smartcard?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Smartcard? - Ähnliche Themen - Smartcard

Forum Datum

Smartcard Fehler: LENOVO Thinkpad L15 Gen 4

Smartcard Fehler: LENOVO Thinkpad L15 Gen 4: Sehr geehrte Community,ich habe auf meinen LENOVO ThinkPad L15 Gen 4 ein Problem mit einem der Smartcard Reader. Wenn ich per RDP auf einen meinen Server zugreife, erhalte ich in der Auswahlliste der Anmeldeoptionen eine Smartcard, die „Smartcard Fehler“ heißt. Ich habe keine externen Smartcards...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Bankkarte als SmartCard?

Bankkarte als SmartCard?: Hi! Ich habe mal einen Smart Card Reader bekommen, und diesen nun an einen Win 10 Pro Rechner angeschlossen, ich würde nun gerne aus Spaß versuchen mich über den Smart Card Reader anzumelden. Ich habe jedoch keine Smart Card, software, o.ä.! Könnte ich irgendwie die Bankkarte so...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard

Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard: Bis vor kurzem lief mein altes, aber gutes Visio 2003 noch problemlos unter Windows 10 64 Bit. Auf einmal fragt Visio beim Programmstart mehrfach als Sicherheitswarnung, ob bestimmte Makros aktiviert oder deaktiviert werden sollen. Dabei handelt es sich u.a. um uralte Software oder Geräte, die...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von welchen die Benutzer zugreifen sind jedoch private Geräte und nicht in der Firmendomäne erfasst. Das...

Windows 10 Support 26. November 2022

Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung

Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung: Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung [ATTACH]Aufgrund von Änderungen in der Smartcard-Authentifizierung kann es unter Windows 10 zu Problemen mit Druckern und Scannern kommen. Hiervon dürften vor allem Firmennetzwerke betroffen sein. Ein Update soll in den...

Windows 10 News 16. Juli 2022

Smartcard einsezen obwohl ich keine habe

Smartcard einsezen obwohl ich keine habe: HAllo libe Community ich habe das problem wenn ich mit cmd eine Datei signieren möchte ich eine Smartcard benutzen soll was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Windows 10 Smartcard?

Windows 10 Smartcard?: Guten Tag, Ich habe gesehen es gibt für WIndows 10 Smartcard. Zum Entsperren von Windows oder Sticks/Festplatten die mit Bitlocker gesichert sind. Jetzt habe ich mal bei Amazon geschaut es gibt so ein Kartenlesegerät und Weiße Blanko Karten. Aber meine Frage wie Funktioniert das ganze? Braucht...

Windows 10 Support 17. August 2020

Virtual Smartcard Windows 10 2004 not working

Virtual Smartcard Windows 10 2004 not working: Hi all, in my company we are using a special vpn client. There is a 3-factor authentication. First logging in with user and password. Then a virutal smartcard prompts and waiting for typing in pin. After that you need to type in a random pin from a mobile or hardware token. Everything working...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Was ist eine Smartcard? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden