Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur...

Helfe beim Thema Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von bastian455g, 20. April 2019.

  1. bastian455g
    bastian455g Gast

    Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur...


    Hallo,

    ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/audacity-von-inoffizieller-seite-geladen-virus-und/dc8587b5-2f0a-4235-9ad6-2f300cd4103c ) und konnte jetzt über ein YouTube-Video, in dem jemand versucht hat, sich das gleiche herunterzuladen, bei ihm aber bitdefender angesprungen ist, den Namen der möglichen Datei (?) herausfinden... Demnach lautet dieser:


    Gen:Variant.Application.Bundler.DownloadGuide.48


    1. Frage schon mal weil ich kein Plan davon habe: Was ist das?

    2. Frage: Was macht es?

    3. Frage: Ist es etwas, das sich beim Download von Audacity von der inoffziellen Seite installiert oder startet oder so? Ist es als eine Datei gespeichert oder hat es sich möglicherweise in verschieden Bereichen "eingenistet"?

    4. Frage: Ist es was, was man entfernen sollte?

    5. Frage: Wie entfernt man diesen Sche*ß?


    Da ich ja keine Ahnung habe, frage ich mich langsam echt, was ich machen soll... An dem Computer ist ja nichts zu bemerken, aber ihr versteht sicher meine Sorge... Ich weiß halt nicht, ob ich jetzt echt in nen Computer-Laden gehen soll und da für womöglich 50€ ne Überprüfung machen lassen soll, obwohl eigentlich jeder Depp die vielleicht existierenden "Hinterlassenschaften" des Downloads und des Setups entfernen könnte... Versteht mich nicht falsch, ich würde schon Geld ausgeben, aber die Frage ist, ob es nötig ist.


    Kann mir bitte irgendjemand helfen und mir Rat geben?!

    Tausend Dank im Vorraus!!!


    Liebe Grüße & frohe Ostern!

    Bastian

    Weiterlesen...
     
    #1 bastian455g, 20. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur...

Die Seite wird geladen...

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur... - Ähnliche Themen - gen Variant application

Forum Datum

Trojaner-Spyware

Trojaner-Spyware: Fehlermeldung windows defender erschienen beim surfen, Trojaner hat alle Dateien befallen, kein Zugriff mehr auf nichts, leider angegebene Telefonnummer angerufen, gestoppt als Versuch eines Geldtransfers gemacht wurde. Passwörter von Facebook, Paypal geändert mittlerweile, Onlinebanking zur...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Wo werden meine Izotope Bundles gespeichert?

Wo werden meine Izotope Bundles gespeichert?: Ich habe vor etwa 80 tagen ein Plugin-Bundle von Izotope auf Thomann gekauft, kann den download aber bis heute nicht öffnen, da ich am anfang nicht dazu kam, diesen zu installieren und jetzt nicht mehr weiß wo er gespeichert ist bzw. ob es ihn überhaupt noch gibt. Der Schnellzugriff im Explorer...

Windows 10 Support 19. August 2021

Ist das Malware?

Ist das Malware?: Ist das Malware? Habe die Datei in Programme x86 gefunden. Sie war in keinem Ordner. Virustotal Report: https://www.virustotal.com/gui/file/fd9a67d5a1fc0b94b58a228f1e0b5db44149e36300327af010b95f9b9822db12/detection https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-malware-2

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Spyware

Spyware: Wie behebe ich die Fehleranzeige # 0x80092ee9 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Malware

Malware: Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer 015735988009 von Microsoft Support angeblich innerhalb von 5 Minuten anrufen, weil mein PC mit einem Trojaner infiziert sei und die...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2020

Malware Optional.FileViewPro

Malware Optional.FileViewPro: Wie entferne ich "****.Optional.FileViewPro com PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Datenroaming durch Country Variant?

Datenroaming durch Country Variant?: Hallo, wir haben in der Familie drei Lumia-Geräte in Verwendung: Nokia 630: WP8, Country Variant DE Microsoft 640 Dual-SIM: WP10, Country Variant DE Microsoft 650: WP10, Country Variant Österreich Wir leben in Österreich und nutzen mit BOB einen Provider ohne eigene Infrastruktur (Netz...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Yahoo malware

Yahoo malware: I am facing this problem after I upgraded my windows 7 to windows 10, maybe it was with or after I am not sure. my problem is the yahoo site that pop up everytime I use my chrome or internet explorer, noting that I have never used yahoo as a search engine in my life. I tried everything, all...

Windows 10 Support 23. September 2015

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bundler.donwloadguide

    ,
  2. bundler.downloadguide

    ,
  3. variant application bundler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden