Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?

Helfe beim Thema Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich habe ein problem. Und zwar in letzter Zeit verliert der Akku schneller denn Saft. Denn Normalerweiße hält er so 5 bis 8 Stunde. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 30. Mai 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?


    Hallo.

    Also ich habe ein problem. Und zwar in letzter Zeit verliert der Akku schneller denn Saft. Denn Normalerweiße hält er so 5 bis 8 Stunde. Doch das Schockierende ist, das der Akku nach 1 Stunde schon hälfte Leer ist, und nach 2 Stunde nur noch 15% Akku übrig. Denn normalerweiße sollte ich in 2 Stunde noch ca. 70% oder 60%. Was ist mit dem Akku los? Denn letzte Woche war der Akkulaufzeig noch ganz normal. Nur seit diese Woche ist das plötzlich so komisch geworden?

    Kann man das Reparieren? Weil jetzt habe ich Angst das Windows 10 Tablet bald denn Akku Geist aufgeben wird.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los? - Ähnliche Themen - Akku Tablet los

Forum Datum

Was ist mit mein Windows 10 los?

Was ist mit mein Windows 10 los?: Hallo. Also ich wollte fragen was mit mein Windows 10 los ist und ob mein Windows 10 wirklich unter Windows 7 Krankheit leidet? Weil dieser Rand in Firefox sehr verdächtig aussieht. [ATTACH] Ich habe deswegen mit einem Spezialle Software eine Windows 7 Krankheit Test gemacht, doch leider wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Surface Book 15" Tablet läst sich nicht von der Tastatur lösen

Surface Book 15" Tablet läst sich nicht von der Tastatur lösen: Hallo, finde keine Lösung! Werde immer aufgefordert irgendwelche Prozesse zu beenden bevor ich das Tablet von der Tastatur lösen kann! Habe schon reichlich ausprobiert! Es sind sämtliche Updates und Treiber erneuert! Akkus beide voll geladen! Surface Diagnose Tool mehrmals durchlaufen lassen,...

Surface 13. Dezember 2020

wie kann ich das lösen in Windows 10?

wie kann ich das lösen in Windows 10?: hallo immer wenn ich mit der linken Maus taste gedrückt über den Bildschirm ziehe dann ist stat dem blauem Feld immer ein gestricheltes Feld ich kann zwar trotzdem damit immer noch mehre Sachen auswählen aber ich hätte es halt wieder gerne blau...

Windows 10 Support 21. März 2020

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand von 0%. Der Gesamtakku wird mir jedoch der gleiche der Tastatur angezeigt. Nun weiss ich nicht, wie ich dieses Problem möglichst zeitnah lösen kann....

Surface 8. Oktober 2019

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit dem angeschlossenen Ladegerät und/oder während der Ladezeit. Ist das normal? Gekauft im Dezember 2018, also noch Garantie und Rechnung liegt auch...

Surface 3. September 2019

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe...

Surface 22. Mai 2019

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.: Ich wollte mein Surface Book wie üblich trennen. Allerdings war dies nicht möglich da das Tablet weniger als 10% akku hatte. Also dachte ich Okay, einfach Netzteil dran und kurz warten. Leider kam es laut Tablet nie zu einem Ladezustand. Dabei fiel mir auf das der akku von der Tastatur...

Surface 7. Mai 2018

Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet)

Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet): Hallo, ich habe ein DualBoot Tablet (Teclast X80 Power) und wollte nur noch Windows drauf installieren, leider ist während der Installation der Akku leer gegangen. Installation war bei ca. 40%. Nun Startet das Tablet ins Bios. Leider kann ich dadurch nicht zum Stick wechseln zum...

Windows 10 Support 14. September 2016

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was ist mit dem Akkku los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden