Was ist mit den Windows 10 Keysellern auf eBay passiert?

Helfe beim Thema Was ist mit den Windows 10 Keysellern auf eBay passiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es da noch welche die wirklich Keys verschicken? Mittlerweile habe ich das Gefühl dass dort alles Betrüger sind. Noch letztes Jahr habe ich dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheFlash007, 16. Mai 2021.

  1. TheFlash007
    TheFlash007 Gast

    Was ist mit den Windows 10 Keysellern auf eBay passiert?


    Gibt es da noch welche die wirklich Keys verschicken? Mittlerweile habe ich das Gefühl dass dort alles Betrüger sind. Noch letztes Jahr habe ich dort öfters ohne Probleme welche gekauft.

    :)
     
    #1 TheFlash007, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was ist mit den Windows 10 Keysellern auf eBay passiert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit den Windows 10 Keysellern auf eBay passiert? - Ähnliche Themen - Keysellern eBay passiert

Forum Datum

EBay Pc gekauft?

EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows 10 für Billigpreis auf Ebay kaufen illegal?

Windows 10 für Billigpreis auf Ebay kaufen illegal?: Hallo, ist es nun Strafbar einen Key auf ebay zu Kaufen? Woher soll den der Verbraucher wissen, dass man sich Strafbar macht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-billigpreis-auf-ebay-kaufen-illegal

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Key billig bei ebay?

Windows 10 Key billig bei ebay?: Hallo zusammen, Ich habe mal bei Ebay ein win10 key gekauft, ist läger her. Nur lese ich, dass es eine Straftat ist und die leute kriegen Einladungen von Staatsanwaltschaft. Nun meine Frage, ich konnte als Verbraucher nicht wissen, dass es nicht Geldwäsche oder sonstiges ist, habe es günstig...

Windows 10 Support 7. März 2021

Ebay Symbol auf Desktop

Ebay Symbol auf Desktop: Hallo und guten Tag, wie kann ich das Ebay Logo auf dem Desktop installieren.? Danke für kurze Hilfe. Mit besten Grüßen

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2019

Mein Ebay

Mein Ebay: Kann mein Ebay nicht öffnen 2ea38359-fab9-4025-9951-fd2849b090e6

Microsoft Edge 30. August 2015

Windows 10 Keys auf Ebay

Windows 10 Keys auf Ebay: Hallo, auf ebay gibt es für gerade mal 2 Euro Keys für Windows 10. Mit diesen Keys lässt sich Windows auch problemlos aktivieren. Gibt es trotzdem einen Haken bei der Sache? (außer dass es OEM Keys sind) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

ebay Windows-Lizenz

ebay Windows-Lizenz: Bei ebay gibt es Microsoft Windows 10 Professional / Pro OEM Produktschlüssel / Key 32 / 64 Bit für 6,90 €. Was ist davon zu halten? Und welche Risiken gehe ich ein, wenn ich einen solchen Schlüssel kaufe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

EBAY App bei WIN 10

EBAY App bei WIN 10: Hallo, habe seit einer Woche Win 10 auf dem Nokia 735, Alle Apps funktionieren, nur Ebay macht Probleme. Sobald ich eine Suchanfrage in der App starte, wird der Bildschirm dunkel. Nach schließen der App ist alles wie gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Was ist mit den Windows 10 Keysellern auf eBay passiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden