Was ist mit meinem Windows Bildschirm los?

Helfe beim Thema Was ist mit meinem Windows Bildschirm los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Leser, hab vorhin The Forest gespielt und hab es anschließend beendet. Seitdem ist aus irgendeinem Grund mein Bildschirm rangezoomt. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GorkanZwiebel, 2. November 2021.

1. GorkanZwiebel
    GorkanZwiebel Gast

Hey liebe Leser,
    hab vorhin The Forest gespielt und hab es anschließend beendet. Seitdem ist aus irgendeinem Grund mein Bildschirm rangezoomt. Ich kann euch auf jeden Fall versichern das es nicht am Bildschirm selbst liegt. Hab etliche Sache ausprobiert, PC neustarten, Anzeigeeinstellungen ändern, Grafiktreiber resetten oder neuinstallieren und nichts hat geklappt, hat da jemand von euch ne Ahnung voran das liegen könnte?

:)

#1 GorkanZwiebel, 2. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem Windows Bildschirm los? - Ähnliche Themen - Bildschirm los

Forum Datum

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Alle Empfehlungen durchgeführt, Bildschirm flackert weiterhin. Ersuche um Gerätetausch oder Rücktritt vom Kaufvertrag mit Rückerstattung des Kaufpreises. Weiterlesen...

Surface Samstag um 12:58 Uhr

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern...

Windows 10 Support 21. April 2025

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich...

Surface 16. April 2025

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt

Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore erkannt und die Auflösung hat auch gepasst, was mich gleich zum Hauptpunkt bringt: In meinen Windows...

Windows 10 Support 6. April 2025

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in den Einstellungen herumgefummelt, und seitdem ist mein Bildschirm vertikal gestreckt, sodass Kreise zu...

Windows 10 Support 19. März 2025

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...: Folgende Probleme habe ich:1Bei meinem Surface Book Kaufdatum August 2017 lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen ist zurzeit verkehrt aufgesetzt. Immer wenn ich die entsprechende Taste drücke stürzt der PC ab. 2 Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich das Akkuladegerät...

Surface 12. Januar 2023

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2: Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild ist. Was kann ich tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2020

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms: Sobald ich das Netzteil aus meinem Surface Book 2 13 Zoll herausnehme wird der Bildschirm fast schwarz obwohl der Akku auf 100 Prozent ist. Das selbe passiert, sobald ich den Bildschirm löse. Es wird sehr sehr dunkel, es ist nur ganz wenig zu sehen, dass der Computer an ist. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Was ist mit meinem Windows Bildschirm los? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden