Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?

Helfe beim Thema Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 45% NTSC 144Hz display (mit Ryzen 5 5600h) 72% NTSC 144Hz display (i5 10300h) Ist das ein großer Unterschied und was macht das praktisch aus?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ComDArtagnan, 5. Mai 2021.

  1. ComDArtagnan
    ComDArtagnan Gast

    Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?


    45% NTSC 144Hz display (mit Ryzen 5 5600h)
    72% NTSC 144Hz display (i5 10300h)
    Ist das ein großer Unterschied und was macht das praktisch aus?

    :)
     
    #1 ComDArtagnan, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?

Die Seite wird geladen...

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich? - Ähnliche Themen - ntsc Laptop Display

Forum Datum

Laptop-Display wird schwarz in Windows

Laptop-Display wird schwarz in Windows: Hallo zusammen,mein nicht mehr ganz junger Laptop Jahrgang 2015 macht zur Zeit leider faxen was den Bildschirm angeht. Wenn ich in Windows eingeloggt bin kommt es früher oder später entweder von selbst, oder wenn man den Bildschirm bewegt, dazu, dass dieser einfach schwarz wird und auch bleibt....

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Zwei Wiederherstellungspunkte vergleichen

Zwei Wiederherstellungspunkte vergleichen: Guten Abend alle zusammen in Windows 10 habe ich einen Fehler. Nach ein paar Tagen arbeiten sagt mein Browser Edge, IE, Chrom dass keineSeite mehr angezeigt werden kann. Ping funktioniert. Google.ch funktioniert auch, aber seitenaufrufen bringt eine Fehlermeldung: "Seite kann nicht angezeigt...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine...

Surface 10. März 2019

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten Vergleich gemacht und tatsächlich, beim 2er ist der Bildschirm deutlichst gelblicher. Leider komme ich bei...

Surface 4. Juni 2018

Windows 10 auf Laptop ohne Display

Windows 10 auf Laptop ohne Display: Hallo, ich habe einen Laptop Asus mit win10. Das Display ist demontiert und das Laptop an einem externen Bildschirm! Gestern kam ein Update und der externe Bildschirm wird jetzt nicht mehr angesteuert. Wie kann ich nun im Blindflug wieder einen externen Bildschirm unter Windows 10 zum anzeigen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Störgeräusch beim Wireless Display

Störgeräusch beim Wireless Display: Hallo zusammen, ich habe seit relativ kurzer Zeit einen neuen Lenovo-Rechner. Dieser ist ausgestattet mit der 64-bit Variante von Windows 10 Home. Beim Verbinden des Laptops mit meinem Fernseher (Smart TV der Marke Telefunken) habe ich jedoch ein dauerhaftes Störgeräusch, welches bei einer...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.: NTSC Filmdateien werden im Explorer nicht angezeigt. Ich habe eine externe Festplatte mit NTSC Filmdateien. Wenn ich diese Platte an meinen Windows 10 Laptop anschliesse, höre ich das Signal für die Platte, Sie wird aber nicht im Explorer angezeigt und ich kann die Dateien natürlich nicht sehen....

Windows 10 Support 4. November 2016

Display bleibt beim Laden an

Display bleibt beim Laden an: Ist mein Lumia 950 auf dem Drahtloslader schaltet sich das Display nicht mehr ab. Wo ich einstellen, dass das Display auch bei Laden abschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden