Was ist Windows PE?

Helfe beim Thema Was ist Windows PE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir das Programm Aomei Partition Assistant heruntergeladen, um über nicht verschiebbare Dateien hinaus eine neue Partition zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von s321kokoo, 29. Januar 2021.

1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

Was ist Windows PE?

Hallo, ich habe mir das Programm Aomei Partition Assistant heruntergeladen, um über nicht verschiebbare Dateien hinaus eine neue Partition zu erstellen. Jetzt habe ich auf anwenden geklickt un jetzt soll ich auswählen, ob ich im Windows-PE-Modus Neustarten möchte um die Änderungen abzuschließen oder ob ich den Windows-PreOs-Modus verwenden möchte. Ich weiß nicht was diese beiden Dinge sind. Kann mir das jemand bitte erklären? Was passiert wenn ich jetzt im PE oder PreOs Modus neustarte? Ist dann mein Windows weg?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Was ist Windows PE?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden