Was kann an meinem Laptop kaputt sein?

Helfe beim Thema Was kann an meinem Laptop kaputt sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar ist mir gestern Abend mein Laptop vom Bett gefallen (während ich geschlafen habe). Heute morgen habe ich versucht mein Laptop anzuschalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carlo0707, 20. September 2021.

  1. carlo0707
    carlo0707 Gast

    Was kann an meinem Laptop kaputt sein?


    Und zwar ist mir gestern Abend mein Laptop vom Bett gefallen (während ich geschlafen habe). Heute morgen habe ich versucht mein Laptop anzuschalten. Dies schien auch zu gehen, bis auf, dass der Bildschirm schwarz blieb. Somit habe ich zuerst an einem Displayschaden gedacht, allerdings ist mir ebenfalls aufgefallen, dass beispielsweise die Taste, um die Tastaturbeleuchtung aus(an)zuschalten, ebenfalls nicht ging. Also man kann die Beleuchtung nicht ausschalten.
    Zudem lässt sich kein Bild über einen HDMI-Anschluss übertragen. Trotzdem kann ich über die USB-Anschlüsse bspw. mein Handy aufladen.
    Eine Kleinigkeit bei der ich mir nicht sicher bin, ob es damit zu tun hat. Wenn ich das Laptop am Strom an-/abschließe, macht dieser nun ein Ton
    Ggf. hat jemand eine Idee, was kaputt sein könnte, weil es für mich nicht so scheint, als würde (nur) das Display kaputt sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?

Die Seite wird geladen...

Was kann an meinem Laptop kaputt sein? - Ähnliche Themen - Laptop kaputt

Forum Datum

Laptop kaputt?

Laptop kaputt?: Mein Laptop geht nicht mehr an wenn ich nicht dauerhaft die Leertaste gedrückt halte , ansonsten fährt er von selbst runter. Was kann man da tun ? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kaputt-37

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich: Alle Wiederherstellungsoptionen über eine Windows-Bootstick waren nicht erfolgreich Restore von einer älteren Version, Reparatur-Tool, oder ersetzen des Bootloader-Files hier lässt sich das File nicht austauschen. Weiterlesen...

Surface 16. März 2022

Windows 10 Laptop kaputt!?

Windows 10 Laptop kaputt!?: Hallo liebe User*innen, ich brauche unbedingt Hilfe: beim einschalten meines Laptops (Windows 10, Acer) kam der Screen, dass der Laptop ja repariert werden müsse. Starthilfe hat nicht geholfen, im Bootmanager konnte ich auch nicht viel anrichten und auch in der Eingabeaufforderung wurde ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst. Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt...

Surface 30. März 2021

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset ausgewählt und wenn ich jetzt was sagen möchte, höre ich nur lautes Rauschen und nicht mich selber....

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht...

Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht...: Hallo allerseits, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und nachdem ich mich angemeldet habe erhielt ich die Meldung, dass updates gemacht werden müssen, was ich auch getan habe. Irgendwelche updates konnten nicht installiert werden und dann ging der Spass los - ich habe also...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?: Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist anscheinend nicht mehr vorhanden, Rücksetzen mit USB Stick geht auch nicht. Die Dinger kann man ja nicht reparieren oder doch? Nun die Frage,...

Surface 3. September 2018

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!: Mein Laptop übernimmt seit knapp 2 Monaten die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr. Ich kann also meinen Laptop nur benutzen wenn ich hn in mein Zimmer hole und ihn sein Passwort eingeben lasse. Da das Lästig ist und der Sinn von Family Safety teilweise ist, dass genau das nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Was kann an meinem Laptop kaputt sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden