Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Helfe beim Thema Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GamerKatzenGirl, 2. September 2022.

1. GamerKatzenGirl
    GamerKatzenGirl Gast

Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte ich auch spielen aber das gleiche.

Weiterlesen...

#1 GamerKatzenGirl, 2. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ? - Ähnliche Themen - laptop

Forum Datum

Blauer Bildschirm Laptop?

Blauer Bildschirm Laptop?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 110 hatte ein Update. Seit dem startet er nicht mehr ins Windows. Er zeigt mir immer nach ewigem Laden das selbe an. [ATTACH] Ich habe auch schon wieder wiederherstellen durchgeführt, ändert an der Anzeige nichts. ich denke es liegt an fehlenden...

Windows 10 Support 30. September 2022

Wasser auf Laptop?

Wasser auf Laptop?: Hallo. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Problem, wo ich an dem Laptop gespielt habe und dabei was getrunken habe. Dann ist meine Schwester gegen mich gelaufen (warum auch immer..) und ich habe dann das Wasser auf die Laptop-Tastatur geschüttet. Wie gesagt, es war vor ein paar Jahren, weshalb...

Windows 10 Support 30. September 2022

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch nie ;ODanke schon mal. Weiterlesen...

Surface 29. September 2022

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging: Hallo Liebes MS Team und Community, Ich verwende das Produkt MX Master 3 for Mac auf mehreren Windows Geräten stehts mit den aktuellsten Windows Updates Dell Win11, Surface Pro 4 Win10, Surface Studio Win11 immer über Bluetooth da das Mac Model ohne Dongel kommt. Die einzelnen Geräte sind...

Surface 28. September 2022

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen habe ich bei "Touchpad" auf "ein" gestellt, doch es funktioniert nicht. Im Geräte-Manager habe ich die...

Windows 10 Support 27. September 2022

Welcher Laptop ist empfehlenswert?

Welcher Laptop ist empfehlenswert?: Hi, Bin seit Anfang September in der Ausbildung zum Elektriker. Ich will mir einen eigenen schnellen Laptop kaufen. Ich brauche ihn überwiegend für schreibprogramme aber auch um verschiedene Programme auzuführen z.b. Hager Expert, Wago Konfigurator, etc. Kann mir da jemand einen Empfehlen??? Ich...

Windows 10 Support 27. September 2022

Microsoft Surface Laptop Go Crack in screen

Microsoft Surface Laptop Go Crack in screen: I have read multiple issues with screen cracks with the Mircosoft Surface Laptop with a hairline crack. I have the same issue with my Microsoft Surface Laptop Go which is only 5 months old and yet it is not covered by the same warranty. There must be others with this same issue, to create a...

Surface 26. September 2022

Laptop gestohlen?

Laptop gestohlen?: Hey! mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten? ich gehe mal davon aus das er Windows neuinstalliert hat… mit einem USB-Stick. Kann man da was machen? der Laptop war recht neu und von Lenovo...

Windows 10 Support 26. September 2022

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden