Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt?
Helfe beim Thema Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir fehlt der u.g. Explorer-Ordner und lässt sich auch nicht durch "Windows PowerShell (Administrator)" wieder herstellen. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1q3c6njjj, 18. November 2023.
Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt?
Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt? - Ähnliche Themen - Explorer Ordner fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jeder Ordnern schreibgeschützt. Was tun?Jeder Ordnern schreibgeschützt. Was tun?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, ist bei mir jeder Ordner schreibgeschützt. Wie lange das schon so ist, kann ich nicht genau sagen. Ich kann nur sagen, dass bei jedem Ordner unter den Attributen "schreibgeschützt (betrifft nur Dateien im Ordner)" steht. Kann ich was... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
VCRUNTIME140_1.dll fehlt was tun?VCRUNTIME140_1.dll fehlt was tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/vcruntime1401dll-fehlt-was-tun |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC"Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC": Unter "Dieser PC" sollten sich eigentlich die 6 Systemordner "Bilder", "Dokumente", "Videos", "Desktop", "Downloads" und "Musik" befinden. Bei mir steht dort statt "Videos" "E:\". Das Symbol stimmt Videosymbol, aber unter Eigenschaften steht da unter "Typ" nicht "Systemordner", sondern "Lokaler... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Musik Ordner fehltMusik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2019 |
Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis ÜbersichtOrdner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2019 |
WIN 10 zip komprimierter Ordner fehltWIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt: Hallo liebe Experten, nachdem ich eine .rar Datei öffnen musste hatte ich mir eine Software heruntergelanden (Winrar und 7zip). Nun kann ich leider nicht mehr das Windows Feature "Erstellen eines zip komprimierten Ordners" nutzen, trotz dass ich die beiden Programme wieder entfernt habe.... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Januar 2019 |
Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?: Guten Tag, Ich habe gerade alle Bilder aus meinem iPhone (ca. 2800 Stück) auf meinen PC importiert. Nun hat es jedes einzelne Bild in einen eigenen Ordner gepackt was heisst das nun all diese Bilder in über 2000 Ordnern verstreut sind! Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder in einen Ordner zu... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |
DVD-Laufwerk im Explorer fehltDVD-Laufwerk im Explorer fehlt: Das DVD-Laufwerk funktionierte bisher einwandfrei. Als ich heute ein neues Programm aufsppielen wollte, was das nicht möglich. Das Laufwerk wurde im Explorer nicht angezeig Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |