Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?

Helfe beim Thema Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xmaster_074, 10. Juni 2023.

1. Xmaster_074
    Xmaster_074 Gast

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?

Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es wieder nach ein paar Tagen.

Weiterlesen...

#1 Xmaster_074, 10. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist? - Ähnliche Themen - Laptop Akkubetrieb läuft

Forum Datum

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte ich auch spielen aber das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. September 2022

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Windows 10 Laptop bei der Trennung vom Strom sofort herunterzufahren und Ihn automatisch wieder hochzufahren sobald er geladen wird. Habe Ihn nur zugeklappt im Schrank (per WLAN verbunden) und wollte Ihn mit einer WLAN Steckdose...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Akkubetrieb

Akkubetrieb: Mein Laptop Funktioniert nicht in Akkubetrieb. Heute bei Windows Update ist plötzlich ausgegangen. Kann jemand helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. April 2020

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler: Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler. Wie kann ich das verhindern?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2020

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?: Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan? Ich hab nur meine Kopfhörer und mein Ladekabel aber mehr nicht? Die Benachrichtigung bekomme ich mindestens zehn mal in einer Minute! Im Geräte Menü...

Windows 10 Support 23. September 2018

Mein Laptop - acer- geht nur mit Netzteil

Mein Laptop - acer- geht nur mit Netzteil: Hallo, mein Laptop geht nur noch mit Netzbetrieb. Es ist ein acer Aspire ES1-512 ca 3 Jahre alt. Der Fehler trat nach einer neuen Installation von WI 10 auf. Bei dem acer - Laptob kann man den Akku nicht so schnell ausbauen. Das Akku Symbol steht 97% verbleiben ( Netzbetrieb, wird nicht...

Windows 10 Support 9. März 2017

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb: Ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo-Laptop. Mein Problem ist, dass die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei 100% wesentlich dunkler ist als im Netzbetrieb bei 100%. Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb auf die gleiche absolute Helligkeit einstellen wie im Netzbetrieb?...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden