Was mache ich bei der benachrichtgung?

Helfe beim Thema Was mache ich bei der benachrichtgung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche eine Bluetooth Maus mit meinem PC zu verbinden, das klappt auch bis zur Kopplung und dann kommt die nachricht: "Gerät Koppeln?"Ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Marlon Schulte, 13. Januar 2024.

1. Christoph Marlon Schulte
    Christoph Marlon Schulte Gast

Ich versuche eine Bluetooth Maus mit meinem PC zu verbinden, das klappt auch bis zur Kopplung und dann kommt die nachricht: "Gerät Koppeln?"Ihrem Gerät" möchte eine Kopplung mit diesem Windows-Gerät vornehmen. Möchtejn sie dies zulassen?"Aber es gibt keinen Button zum bestätigen. Auch nicht nach mehrfachen Versuchen oder Neustart des PS's.

Weiterlesen...

#1 Christoph Marlon Schulte, 13. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/was-mache-ich-bei-der-benachrichtgung/7f560f73-ada9-4013-8c49-f94c9537b028

#2 zisselmann, 13. Januar 2024
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden