Was macht mein Laptop da hilfe?

Helfe beim Thema Was macht mein Laptop da hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte grade meinen Laptop starten und dann passiert das. Was soll ich machen ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauloSanto, 7. Februar 2020.

  1. PauloSanto
    PauloSanto Gast

    Was macht mein Laptop da hilfe?


    Ich wollte grade meinen Laptop starten und dann passiert das. Was soll ich machen ?


    Was macht mein Laptop da hilfe?

    :)
     
    #1 PauloSanto, 7. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was macht mein Laptop da hilfe?

Die Seite wird geladen...

Was macht mein Laptop da hilfe? - Ähnliche Themen - Laptop hilfe

Forum Datum

Hilfe ich kann keine USB Mehrfachstecker an meinem Laptop verwenden. Was mache ich falsch?

Hilfe ich kann keine USB Mehrfachstecker an meinem Laptop verwenden. Was mache ich falsch?: Hallo ich habe mir vor kurzem diesen https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=87C80EA&opt=ABD&sel=NTBgekauft und habe ein Problem mit meinen Anschlüssen. Da der Laptop nur einen HDMI Ausgang hat (ich 2 externe Bildschirme) hat aber dafür 2 USB C Thunderbold 4 Ausgänge habe ich mir zuerst...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht. Jedes mal hängt der sich wenn ich Windows installieren will einfach auf und zeigt mir nur noch das...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...

Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...: Hallo, habe ein kleines Problem, wollte Linux installieren und beim installieren habe ich gewählt, dass die Festplatte gelöscht werden soll und Linux Mint installiert werden soll, dass Problem ist, als ich die Installation beendete erschien die Meldung bzw. lief die Meldung immer weiter runter...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Laptop Hilfe?

Laptop Hilfe?: Hallo, bitte lesen Sie meine Letze frage durch um alles zu verstehen. Ich habe mein Laptop Bei dem Netzwerk Fenster einfach wieder aus und an gemacht und dann öffnete sich dieser Fenster mit den Namen ,,defaultuser0'' und ich habe paar mal mein Kennwort falsch eingegeben und dann richtig dann...

Windows 10 Support 17. April 2023

Brauche dringend Hilfe - Laptop hängt nach kumulativen Update und stürzt ab, was tun?

Brauche dringend Hilfe - Laptop hängt nach kumulativen Update und stürzt ab, was tun?: Nach dem ich den kumulativen Update heruntergeladen hatte, friert mein Laptop ein. Danach taucht so ein Bild (Bild 1). Und später wenn es neu startet friert mein Laptop wieder ein und dann taucht wieder das Bild 1 auf. Was soll ich tun? Ich hatte schon den neuesten Updates gelöscht und wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

HILFE! Laptop sehr langsam nach Windows 10 clean install?

HILFE! Laptop sehr langsam nach Windows 10 clean install?: Hey, nur mal kurz vorab ich bin kein Hardware Experte und kenne mich nur sehr grundlegend aus. Also ich habe über folgendes Youtube tutorial: https://youtu.be/Y__2J79tv8w probiert meinen PC zurückzusetzen weil es über die Einstellungen nicht ging. Ich habe die Schritte befolgt ne externe...

Windows 10 Support 28. April 2022

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos. Hab einen recht neuen Windows 10 Laptop und mein Desktopbild wurde immer normal angezeigt, aber nun liegt ständig ein weißer Schleier darüber und an der Seite ist die Startleiste aktiviert, sodass ich den HG nicht mehr klar sehe und ich weiß...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?: Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe vorhin auf meinen Acer Laptop Minecraft gespielt, und dann hatte ich aus dem nichts standbild und konnte nichts mehr machen, auch nicht ausschalten oder so. Jetzt ist der Akku denk ich alle und der Laptop geht nicht mehr an. Außerdem kommt dieses Ladesymbol...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Was macht mein Laptop da hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden