Was macht Onedrive auf meinem PC?

Helfe beim Thema Was macht Onedrive auf meinem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 27. April 2019.

1. edv-opa
    edv-opa Gast

Hallo Freunde,

ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch Warnungen über Ondrive-Aktivitäten aufgehalten. Im Dateiexplorer sieht man dann den Doppelpfeil bei einigen Dateien, und der Taskmanager zeigt Aktivität beim OneDrive-Prozess. Leider kann man nicht auf die Beendigung warten, weil es sehr lange dauert. Was passiert da eigentlich?

Das WIN10-System ist auf neuestem Stand.

Gruß!

Friedrich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was macht Onedrive auf meinem PC? - Ähnliche Themen - Onedrive

Forum Datum

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive: Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden. Vorteil wäre für mich, dass ich eben jeden Datei in diesem Ordner in mehreren Versionen und nicht nur die letzte Version habe. Danke für Eure Kommentare und Antworten....

Windows 10 Support Gestern um 13:52 Uhr

OneDrive

OneDrive: Woher kommt das File ".tmp.drivedownload" und wie kann ich das löschen?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider Freitag um 14:12 Uhr

Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben

Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ... neu eingeben. Ich habe schon einiges ausprobiert um das Problem zu beseitigen Virenscanner, Firewall abgeschaltet bzw. deinstalliert, Windows 10 neu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Onedrive alles gelöscht? Was tun?: Hallo liebe Community, Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht hat.. ist sowas schlimm oder auch gefährlich für meine Ordner?? Was hat er überhaupt gelöscht?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?: Bin jetzt gerade dabei meine wichtigen Projekt-Dateien in OneDrive hochzuladen, indem ich sie in den Onedriveordner verschob. Jetzt stellte ich fest, dass ich nur 5 GB OneDrivespeicher habe, meine Dateien aber 15 GB groß sind! Meine Frage: Ist jetzt alles, was sich in dem Onedrive Ordner...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

onedrive

onedrive: wo anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

onedrive

onedrive: wo anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2020

OneDrive Accounts trennen?

OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen

Windows 10 Support 28. September 2020

Was macht Onedrive auf meinem PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ondrive mein konto

,
  2. onedrive ist nicht angemeldet

,
  3. one drive nicht angemeldet

,
  4. Ondrive wieso habe ich einen ondrive ordner auf pc,
  5. was macht one drive