Was macht Onedrive auf meinem PC?

Helfe beim Thema Was macht Onedrive auf meinem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 27. April 2019.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Was macht Onedrive auf meinem PC?


    Hallo Freunde,

    ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch Warnungen über Ondrive-Aktivitäten aufgehalten. Im Dateiexplorer sieht man dann den Doppelpfeil bei einigen Dateien, und der Taskmanager zeigt Aktivität beim OneDrive-Prozess. Leider kann man nicht auf die Beendigung warten, weil es sehr lange dauert. Was passiert da eigentlich?

    Das WIN10-System ist auf neuestem Stand.

    Gruß!

    Friedrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was macht Onedrive auf meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Was macht Onedrive auf meinem PC? - Ähnliche Themen - Onedrive

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt immer der Fehler, dass was nicht mit meinem Konto stimmt und ich mich auf der Internetseite um das...

Windows 10 Support 14. März 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging einfach nicht. Nach einigen Wochen hatte ich einen BSOD auf diesem Laptop und verlor alle Daten auf...

Windows 10 Support 7. März 2024

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.: Hallo,merkwürdig ist, dass ich keine Vorschaubilder mehr in den Verzeichnissen von Onedrive sehe. Habe nur Thumbnails und muss nun jedes Thumbnail anklicken, damit ich sehe was für ein Bild das ist.Deshalb wollte ich die Bilder lokal herunterladen. Da kommt aber eine Fehlermeldung 0x8007016A:...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der Auslöser ist/war.Mein privater Laptop ist nicht mit dem Geschäftskonto GK verbunden.Wenn ich ihn beim...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Was macht Onedrive auf meinem PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ondrive mein konto

    ,
  2. onedrive ist nicht angemeldet

    ,
  3. one drive nicht angemeldet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden