Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?

Helfe beim Thema Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also mein kumpel wird mir vielleicht sein Apple Magic Keyboard schenken, der auch in ganz einwandfreie zustand ist. Und ich würde das gerne auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 23. März 2023.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?


    Hallo.
    Also mein kumpel wird mir vielleicht sein Apple Magic Keyboard schenken, der auch in ganz einwandfreie zustand ist. Und ich würde das gerne auf mein Windows PC benutzen, weil Apple Tastatur ist für mich einer von denn besten Tastatur wo ich damit super gut und schnell tippen kann. Sowas quallität erreiche ich bei andere Tastaturen komischerweiße gar nicht.
    Nur mein PC hat leider kein Bluetooth und ich wegen mögliche Latenz reaktion habe ich mit Bluetooth keine so gute erfahrung gemacht. Also ich weiß nicht ob auch Apple Tastatur Latenz bekommt, aber bei 8Bito Snes Controller merke ich das die Tasten über Bluetooth etwas um paar Millisekunde Zeitversetzt später reagiert. Deshalb würde ich denn Apple Tastatur lieber mit USB Kabel antreiben.
    Denn der hat solche Apple Magic Keyboard da wo man über Lightning Kabel aufladen kann ohne Wechselbarer Baterrie.
    Aber soweit ich mich erinnern konnte, ich habe damals diese Magic Keyboard auch probiert über OTG USB Kabel auf mein Android Handy zu verbinden, aber das hat leider nicht funktioniert (denn die Tastatur wird auf Handy irgendwie überhaupt nicht erkannt) werrend mit andere Windows Tastatur ohne probleme funktioniert hat. Verbinde ich das mit mein Mac Rechner, hat es dann sofort erkannt und funktioniert.
    Wir mein Windows PC auch solche probleme machen dass er über USB noch nicht erkennt? Gibt es da irgendwelche Spezialle Treiber? Und wenn ja sind die auch 100% Kostenlos oder sind solche Entwickler auch Geldgeil wie Apowearsoft z. B.?
    So sieht diese Magic Keyboard aus, denn die wurde seit Herbst 2016 frisch neu gekauft.
    Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner? - Ähnliche Themen - meint funktioniert Apple

Forum Datum

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?: Hi! ich habe einen Windows10 Rechner und einen Apple M1 MacBook Pro auf meinem Schreibtisch. Ich würde meine aktuelle Tastatur gerne durch die neuste Magic Keyboard in Schwarz ersetzen und die Tastatur aber gerne für beide Computer bei mir verwenden. Weiß jemand ob das mit der neusten Magic...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?: Das ganze über Bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-apple-magic-keyboard-mit-windows-benuetzen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?: Ich habe ein Problem bei der Koppelung meines Magic Keyboards mit dem Windows 10 PC. Wenn ich die Tastatur mit dem Lightningkabel verbinde kann ich die Tastatur benützen. Wenn ich sie aber über Bluetooth verbinden will, taucht sie nie auf bei den verfügbaren Geräten, wenn ich die Suche...

Windows 10 Support 21. März 2020

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme: Hi Folks! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich gelassen!!! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen Mac Pro 5,1 (Mid2010) auf dem ich Windows 10 Pro installiert habe, mit nachträglicher BootCamp...

Windows 10 Support 14. September 2017

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator: Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die Adminitratorenrechte konnte ich leider nichts anfangen.... Gibt es eine Telefonnummer, wo man direkt mit einem Windows Mitarbeiter sprechen kann?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden