Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung?

Helfe beim Thema Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Was muss ich bei dieser Fehrlermeldung tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgHintermann, 7. April 2016.

  1. Hans-JürgHintermann
    Hans-JürgHintermann Gast

    Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung?


    Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung?


    Was muss ich bei dieser Fehrlermeldung tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgHintermann, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Auszug aus der Fehlerlösung (Microsoft Community) :

    Was steckt hinter den Fehlercodes 0xC1900101-0x4000D - sie verhindern das Upgrade von Win 7 auf Win 10
    "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten".

    Die Fehlerbehebung:
    Software auf Stick ziehen, darauf achten 32 od 64 bit
    Grafickarte checken, ob der Treiber uptodate ist.
    AVG od andere von Drittanbietern deinstallierern ,
    zur vollständigen Vernichtung Tool vom Anbieter verwenden.
    Alle und wirklich alle weiteren Scanner wie Hitmann pro, Alert etc deinstallieren.
    Alle kleinen Tools wie cc-cleaner, Tuneup, fixit etc deinstallieren.
    ggfs System checken als administrarotor.
    Verbindung zum Internet herstellen, Setup auf dem Stick suchen und los.
    Danach ist die Installation reibungslos duchgelaufen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - Fehlermeldung

Forum Datum

Blackscreen mit anschließendem Reboot mit Fehlermeldung im Ereignisprotokoll

Blackscreen mit anschließendem Reboot mit Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Blackscreens, mein PC startet neu und ich kann lediglich im Ereignisprotokoll folgende Fehlercodes ausspucken lassen:---------------------------------------Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...

Windows 10 Support 19. August 2024

Was ist das für eine Fehlermeldung?

Was ist das für eine Fehlermeldung?: Seit einigen Tagen kommt dieses Fenster konstant auf. Hauptsächlich für das im Screenshot genannte Programm. Es ist extrem störend, da ich es nicht in den Hintergrund versetzen kann. Zum Teil kommt dieses Fenster auch konstant nach einem Programmstart auf aber diese mahle auf dieses Programm...

Windows 10 Support 19. August 2024

Windows Script Host Fehlermeldung

Windows Script Host Fehlermeldung: Ich habe auch meinem Computer alle Autodesk Programme gelöscht. Nun kommt nach dem Hochfahren ständig diese Fehlermeldung. Weiß jemand wie man die weg bekommt? Vielen Dank für jede Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2024

Wieso stürzen meine Spiele ohne Fehlermeldung ab

Wieso stürzen meine Spiele ohne Fehlermeldung ab: Seit ungefähr 2-3 Wochen stürzen meine Spiele ohne Fehlermeldung ab, also quasi wie bei ALT+F4. Ich hab verbaut:i9-13900kAsus Rog Strix RTX 4090 Asus Rog Strix Z690 Asus Rog Strix LC360 II Corsair Dominator 2 x 16 GB 6200 MHzCorsair RM1000x 2 x Samsung SSD 990 PRO 2 TBIch habe schon eine...

Windows 10 Support 10. August 2024

Windows-Problembehandlung für Drucker - kein Drucken möglich Fehlermeldung

Windows-Problembehandlung für Drucker - kein Drucken möglich Fehlermeldung: Urplötzlich ist es nicht mehr möglich zu drucken - Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2024

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht. Auch die Versuche eines Neustartes und Änderung des DNS. Servers blieben ergebnislos. Datum und...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung: hi, bin zwar mit Danilo Negrão Independent Advisorin Kontakt, aber scheinbar kommt er nicht weiter?...Dateien öffnen verweigert,Schlosssymbol siehe image,arbeite seit 4 wochen an dem Problem mit diversen Hilfen,keiner hat eine Lösung,Wahnsinn, Enigma ist ein nichts dagegen...gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008

Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008: Liebe Community,ich habe mir meinen ersten Computer selbst zusammengebaut und alles läuft auch prima. Leider stürzt Windows aber alle paar Stunden ab. Dies äußert sich zunächst darin, dass das Bild einfriert. Der Mauszeiger ist meist noch bewegbar, es wird jedoch nicht mehr auf Klicks reagiert....

Windows 10 Support 30. Juni 2024

Was muss ich nun tun, bei dieser Fehlermeldung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden