Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)?

Helfe beim Thema Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich boote gern mit qemu eine ISO usw. Aber ich verstehe nie was er zum booten braucht. Ich versuche es mit -hdd oder hdc, aber es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 3. Dezember 2020.

  1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

    Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)?


    Hallo,

    ich boote gern mit qemu eine ISO usw. Aber ich verstehe nie was er zum booten braucht. Ich versuche es mit -hdd oder hdc, aber es funktioniert nie zuverlässig. Leider verstehe ich Englisch nicht im Detail. Es hat schon einige male funktioniert. Aber ich experimentiere immer herum. auch -boot geht nicht. Immer steht da device nicht gefunden. Was will er da wissen? Auch wenn die Datei im Verzeichnis liegt gehts nicht.

    mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)?

Die Seite wird geladen...

Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)? - Ähnliche Themen - wissen qemu booten

Forum Datum

QEMU - Windows 10 Treiber?

QEMU - Windows 10 Treiber?: Hey, ich versuche mich gerade mit der QEMU Version für Win10. Hab mir also eine Win10 Maschine erstellt. Jetzt benötige ich natürlich noch die passenden Treiber, da es sich ja um eine VM handelt. Könnte mir da wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/qemu---windows-10-treiber

Windows 10 Support 5. August 2021

Wie entferne ich QEMU von Windows?

Wie entferne ich QEMU von Windows?: Hey seit einer kurzen Zeit läuft mein Laptop langsamer und der Lüfter fährt ständig hoch. Ich habe im Task manager einen Vorgang mit dem Namen "QEMU machine emulatord and tools" gefunden, der 20% der CPU Leistung verbraucht. Ich habe im Internet geguckt was das ist und es ist nicht wichtig für...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Wie boote ich (Laufwerk wird nicht als Boot Medium erkannt)?

Wie boote ich (Laufwerk wird nicht als Boot Medium erkannt)?: Hallo unzwar habe ich einen neuen Laptop und bei der Installation wurde die falsche Festplatte ausgewählt (Es gibt 2, eine SATA und eine NVME). Das wollte ich also ändern indem ich mit Acronis True Image ein Backup erstellt habe und das dann wiederhergestellt habe. Ich habe so einen Boot stick...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk

Windows 10 Support 11. April 2020

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.

Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.: Update: Während ich alles, was ich bisher getan hatte, typisierte, gelang es mir, es zu lösen, aber trotzdem zu posten, falls ich anderen helfen sollte. Entschuldigt im Voraus, dass ihr ein Neuling seid und die wahrscheinlich offensichtlichen Fehler, die hier gemacht wurden. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Cortana-Wissen übertragen?

Cortana-Wissen übertragen?: Ich musste auf ein anderes Handy wechseln, gleiches Modell Lumia 950. Bei der Datenübertragung kamen nur Teile der relevanten Daten mit; vor allem ist Cortana wieder total verdummt, alles Training dahin. Wie bekomme ich diese Anpassungen auf das neue Gerät? Gruß G.O. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2017

Ich muß mich vor dem booten anmelden.

Ich muß mich vor dem booten anmelden.: Wie kann ich die Anmeldung vor dem booten deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden