Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?

Helfe beim Thema Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IHobDaMoNeFroag, 28. Mai 2021.

  1. IHobDaMoNeFroag
    IHobDaMoNeFroag Gast

    Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?


    Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten, dass der von der selben Marke ist, damit der kompatibel zum Laptop ist? Mein Gerät wäre ein Lenovo IdeaPad Flex 5 (mit Windows 10 als Betriebssystem). Die Preise variieren auch von 5 € bis mehr als 70€ (nach oben keine Grenzen)

    :)
     
    #1 IHobDaMoNeFroag, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?

Die Seite wird geladen...

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten? - Ähnliche Themen - Stylus Pen Convertible

Forum Datum

WinPKG was muss ich beachten?

WinPKG was muss ich beachten?: Ich habe mir WinPKG (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/) auf Grund fehlender Runtimedateien heruntergeladen und ausgeführt. Das sieht jetzt folgendermaßen aus (siehe Screenshot). Muss ich noch irgendetwas beachten um es auszuführen oder einfach abwarten?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen kann man damit auch toll zeichnen, malen oder schreiben. Nur ich bin mir nicht sicher bzw. ich habe...

Surface 26. August 2020

Stift für ein Convertible?

Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen

Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen: Hallo, Ich benutze ein Medion Akoya E3222 Notebook. Dieses verfügt über einen Touchscreen den ich mit den Fingern auch wunderbar verwenden kann. Nun wollte ich einen simplen Eingabestift mit einer Gummikappe verwenden. Jedoch reagiert der Bildschirm in keinster Weise auf diesen Input. Auf...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen?

Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen?: Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen? Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface 14. November 2019

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden