Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann?

Helfe beim Thema Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei mir steht gerade das hier Was muss ich tun das das geht Hab den AMD Ryzen 5 1600X Six, geil wusst garnicht das ich den ersten Ryzen 5 bekam kamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 26. Mai 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann?


    bei mir steht gerade das hier

    Was muss ich tun das das geht
    Hab den AMD Ryzen 5 1600X Six, geil wusst garnicht das ich den ersten Ryzen 5 bekam
    Auf jeden fall, was kann ich tun das ich auch auf Win 11 updaten kann, der PC läuft noch wie am esten Tag, naja fasst
    Ich weiß das man heute noch kein Win 11 braucht aber 2025 ist es vorbei

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-mein-pc-haben-das-ich-druaf-win-11-installieren--kann
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann?

Die Seite wird geladen...

Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann? - Ähnliche Themen - druaf Win installieren

Forum Datum

Windows 11 neben Win 10 installieren?

Windows 11 neben Win 10 installieren?: Ich habe eine leere HDD und einen freien Platz im PC und überlege, Windows 11 auszuprobieren. Allerdings will ich nicht das etablierte Windows 10 auf einer schnellen SSD überspielen oder updaten, sondern 11als eigenständige Installation auf einem eigenen Laufwerk einrichten. Mit Win 7 und Win 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC von Win10 auf Win 11 umziehen?

PC von Win10 auf Win 11 umziehen?: Guten Morgen, folgende Situation, neuer PC mit win 11, alle notwendigen Programme sind installiert und alter PC mit Win10. Bei meinem Arbeitgeber geht der PC Umzug immer recht schnell, ich meine die ziehen die C:\user\NAME\..... um, bzw. Kopieren die. Hat jemand da echte Erfahrung mit welche...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?: Habe jetzt eine 2te 120GB SSD eingebaut. Wie installiere ich da jetzt Win 11 neu, damit es auf die 2te Festplatte ist und nicht auf meine Haupt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win-11-auf-die-2te-ssd

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

PC auf Win 10/11 upgraden?

PC auf Win 10/11 upgraden?: Ich nutze tatsächlich immer noch Windows 8.1. Da allerdings noch in diesem Monat der Support eingestellt wird, würde ich die Windows-Version gerne upgraden. Ich wollte mir gerade das Windows Creation Tool von Microsoft runterladen, allerdings scheint dieses nicht die installierte Edition zu...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Error beim installieren von win 11?

Error beim installieren von win 11?: Hallo zsm. Ich habe heute versucht, win 11 auf meinen PC zu installieren, obwohl dieser garnicht mit TPM usw kompatibel ist. Dafür habe ich rufus benutzt, und einen haken bei diesem ignorieren von TPM und secure Boot gemacht. Die Installation hat Problemlos geklappt, doch als ich Booten wollte,...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?: Ich würde gerne von Windows 10 zu Windows 11 upgraden weil ich die Benutzeroberfläche schöner finde, mein PC unterstützt Windows 11 (laut Windows) allerdings nicht. Soll ich es trotzdem installieren oder würdet ihr mir davon abraten? Wenn ja, warum? PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @...

Windows 10 Support 28. November 2022

pc zurücksetzen? win 10/11 noch da?

pc zurücksetzen? win 10/11 noch da?: habe win 11 installiert und davor beim kauf des pcs win 10 gehabt wenn ich nun meinen pc auf werkeinstellungen setzte ist win 10/11 noch da? bitte antworten brauche hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-win-1011-noch-da

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Was muss mein PC haben das ich druaf Win 11 installieren kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden