Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Helfe beim Thema Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix B._GER, 4. April 2019.

  1. Felix B._GER
    Felix B._GER Gast

    Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro


    Hallo zusammen,

    ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert. Ist es möglich, hiermit Windows 10 Home auf einem meiner anderen Rechner zu installieren? Ist dieser Schlüssel automatisch deaktiviert und kann wieder verwendet werden?


    Danke euch schon mal für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix B._GER, 4. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro - Ähnliche Themen - passiert alten Lizenz

Forum Datum

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?: Hallo, kann ich mit einem Windows 10 Pro OEM Lizenzschlüssel (die für 15€), einen PC wo bereits Windows 11 Home installiert ist auf Windows 11 Pro Upgraden oder muss ich das Windows komplett neu aufsetzen. Windows 11 Pro mit einem Windows 10 Pro Schlüssel installieren funktioniert ja ohne...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz

Windows 10 Home zu Pro wandeln mit alter Microsoft-Konto Lizenz: Moin Microsoft-Team,ich habe vor langer Zeit meinen alten Laptop mit dem upgrade mein Windows 7 Ultimate zu einer Windows 10 Pro Lizenz umgewandelt und meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei diesem Laptop habe ich die Festplatte getauscht, diverse Male Formatiert und mit meinem MS-Konto...

Windows 10 Support 29. November 2021

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?: Ich bin komplett am verzweifeln. Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und Windows Home heruntergeladen (wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser). Erstmal auf Test ohne Lizenz. Später habe ich mir dann eine Microsoft Windows 10 Professional OEM Key gesichert. Dieser Code hat leider auf Windows...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz: Moin, Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, dass eine vorinstallierte OEM Home Version von Windows 10 besitzt. Ich habe in meinem Microsoft Account aber noch ein paar Pro Lizenzen von älteren Geräten. Wie kann ich mein bereits aktiviertes Home System auf Pro upgraden? Eine...

Windows 10 Support 16. April 2018

alte Lizenz nach Upgrade

alte Lizenz nach Upgrade: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Windows Lizenzen bei einem Upgrade. Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft und habe jetzt ein Upgrade mit einem neuen Lizenzschlüssel durchgeführt. Meine Frage ist jetzt, was mit dem alten Produktschlüssel passiert. Wird dieser...

Windows 10 Support 8. März 2018

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was passiert mit alten Windows Lizenzen

    ,
  2. was passiert mit der alten lizenz wenn ich auf win10 pro upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden