Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?
Helfe beim Thema Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MysteryMG, 10. Dezember 2023.
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere? - Ähnliche Themen - passiert Daten USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was passiert wenn ich den USB Stick in den ich hineingebootet bin ausstecke?Was passiert wenn ich den USB Stick in den ich hineingebootet bin ausstecke?: Wenn ich einen Laptop hab wo Windows drauf läuft und ich einen bootable USB Stick anschließe und in diesen hinein boote (zb. Linux darauf hab) und während ich das ich in diesem USB Stick bin ihn ausstecke, was passiert dann? Schaltet sich der Laptop aus und ich kann ganz normal in mein Windows... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Was passiert mit dem PC und USB Sticks bei längerem Stromausfall?Was passiert mit dem PC und USB Sticks bei längerem Stromausfall?: Hallo, In den Medien wird immer mehr über einen möglichen Stromausfall berichtet. Ich bin da in Sorge und würde gerne wissen wollen, was passiert da mit meinem PC, gehen da alle meine persönlichen Daten verloren wird da alles gelöscht was ich auf dem Desktop installiert habe und müßte deshalb... |
Windows 10 Support | 8. November 2022 |
Kali Linux USB Stick was passiert mit Windows?Kali Linux USB Stick was passiert mit Windows?: Hallo, ich möchte mir einen USB Stick mit Kali Windows machen, kann ich diesen dann einfach in meinen Windows PC stecken und direkt mit Linux starten? oder wird etwas auf meiner Windows festplatte überschrieben und danach sind alle daten von Windows weg? Danke... |
Windows 10 Support | 22. August 2021 |
Treiber auf USB stick packen?Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz herunterladen und auf einen USB stick packen um die dann auf den PC zu installieren. Wie packe ich... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
SAMSUNG USB Treiber deinstallierenSAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Ich nutze einen Monitor LG, der via USB-C am Notebook HP angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der Konfiguration rein gar nichts geändert, seit gestern werden die USB-Anschlüsse am Monitor aber nicht mehr erkannt. Der... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2020 |
Daten vom USB-Stick retten?Daten vom USB-Stick retten?: Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Treiber auch USB-Stick ladenTreiber auch USB-Stick laden: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2018 |
Installation mit Treiber von USB-stickInstallation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |