Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...

Helfe beim Thema Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich denke da zum Beispiel an einen Schrotthändler der fleißig aus alten Rechnern mit Windows 7 oder 8 die Keys ausliest (mit welchen sich ja auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastarus, 25. September 2020.

  1. Sebastarus
    Sebastarus Gast

    Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...


    Ich denke da zum Beispiel an einen Schrotthändler der fleißig aus alten Rechnern mit Windows 7 oder 8 die Keys ausliest (mit welchen sich ja auch Windows 10 aktivieren lässt) und zb auf Ebay vertickt. Wie ist da die Rechtslage?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jim Panse
    Jim Panse Mitglied
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3

    Müll gehört der Müllabfuhr, es wäre also Diebstahl. Und die Frist für die bedingungslose Aufwertung aller Windows 7 und 8 Versionen auf Windows 10 ist auch schon vor jahren abgelaufen...
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jim Panse,
    stimmt zwar, aber Du kannst immer noch mit einer gültige Key von 7 oder 8 ein Windows 10 aktivieren.
     
Thema:

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows... - Ähnliche Themen - passiert Rechner Müll

Forum Datum

Windows Key auslesen?

Windows Key auslesen?: Hallo Ich will meinen Windows 10 Key auslesen. Da ich meinen PC modifiziere, muss ich Windows erneut aktivieren. Kann ich dann einfach, nachdem ich es ausgelesen habe es wieder aktivieren. Oder muss ich noch etwas davor machen(Z.b. den Key auf meinem jetzigen System deaktivieren) Viele Grüße...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows Key auslesen geht nicht :(?

Windows Key auslesen geht nicht :(?: es gibt die Möglichkeit in das CMD Feld ein Befehl einzugeben oder eine Software herunterladen z.B. pkeyuibix.exe, beides gemacht und ich komme nicht weiter, bei der Software besteht mein Key nur aus B's. Hilfe möchte nur Windows Neuaufsetzen....

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows key auslesen?

Windows key auslesen?: Ich habe mir eine neue SSD gekauft und möchte jetzt den Windows Key auf der alten SSD auslesen um auf der neuen SSD Windows zu aktivieren. Wie kann ich das machen? Falls es gar nicht möglich ist kann ich mithilfe von meinem Microsoft Account Windows aktivieren ohne nochmal den Key zu kaufen?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 product key auslesen pc?

Windows 10 product key auslesen pc?: Hallo, ich habe Einige Probleme mit meinem PC gehabt, die aber nun behoben sind. Ich habe vorher auch schon mal Windows 10 installiert gehabt, bräuchte jetzt nur noch meinen Lizenz Schlüssel oder Produktkey, damit ich meinen Windows aktivieren kann. Wie kann ich das einfach und schnell auslesen?...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10-Produkt-Key auslesen

Windows 10-Produkt-Key auslesen: Guten Tag, ich habe mir vor Jahren einen PC selbst zusammengebaut und darauf Win10 Professional installiert. Nachdem ich schon einmal erlebt habe, dass ich einen FP-Crash hatte, möchte ich gerne wissen, wie ich den Produkt-Key eruiren kann damit ich die Software auf einem neuen Gerät verwenden...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

was passiert wenn ich den product key (windows) änder?

was passiert wenn ich den product key (windows) änder?: was passiert wenn ich den product key änder verlier ich dann mein windows oder was passiert??? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-den-product-key-windows-aender

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows Key auslesen lassen?

Windows Key auslesen lassen?: ich habe am freitag mein neuen pc und wurde gerne sicher gehen das mein aufgeschriebener Key richtig ist und suche nach einem Programm der mir den ausliest... zur Info ich hatte schon mal eins was funktioniert hat aber ich finde dies leider nicht mehr :( und es soll kostenlos sein ! danke im...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Was ist eigentlich windows für ein Müll?

Was ist eigentlich windows für ein Müll?: Beschwerden kann man ja nicht einreichen ich Hoffe alle diese Fachidioten von Microsoft können dies lesen. Vielleicht überlegt ihr euch ja mal was sinnvolleres statt diese dumme Idee Apps auf dem scheiß Rechner zu installieren. Ich benötige keine Kontakte hier und auch keine **** Wetter Ansage...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden