Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ?

Helfe beim Thema Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin kein Fan von Smartphones oder vom mobilen Internet. Da mir Whatsapp aber wichtig ist, installierte ich es über das Programm Bluestacks auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nebukapnetzer, 18. Januar 2021.

  1. Nebukapnetzer
    Nebukapnetzer Gast

    Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ?


    Ich bin kein Fan von Smartphones oder vom mobilen Internet. Da mir Whatsapp aber wichtig ist, installierte ich es über das Programm Bluestacks auf meinem PC, wodurch es, wenn auch mit gelegentlichen technischen Schwierigkeiten, doch einigermaßen funktioniert. Nun werde ich seit einiger Zeit aufgefordert eine neue Version von Bluestacks zu installiern. Bisher habe ich das vermieden. Ich müßte dann auch die App neu installieren. Ähnliche Bedenken habe ich, falls mal was mit der Festplatte passiert oder ähnliches. Die bisherige Fassung von Whatsapp könnte ich dann nicht mehr nutzen und ich habe Angst, wenn ich meine Nummer erneut verifizieren müßte, dass es dann nicht funktioniert, da die Nummer bereits bekannt ist. Sind meine Ängste begrüdet? Was kann da tun?

    :)
     
    #1 Nebukapnetzer, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ? - Ähnliche Themen - passiert Whatsapp installieren

Forum Datum

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

neuen pc komplett neu installieren?

neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version...

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows auf neuen PC installieren?

Windows auf neuen PC installieren?: Moin, Und zwar hab ich mir einen neuen PC gekauft, bin aber grad etwas mit der Installation von Windows überfordert xD Also wollte ich mal fragen, wie das eigentlich geht. Ich habe den Windows Installer auf einem USB-Stick heruntergeladen, ihn in den PC eingesteckt, allerdings passierz...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

WhatsApp auf Pc?

WhatsApp auf Pc?: hallo alle zusammen und zwar habe ich mir WhatsApp auf meinem Computer (Windows 10) gedownloadet aber wenn ich WhatsApp öffnen will (Siehe Bild). Erscheint am Anfang so ein WhatsApp Symbol danach ist der ganze Tag weiß und ich kann nichts machen Updates habe ich auch schon durchgeführt Habe es...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows7! Was passiert jetzt mit meinem PC?

Windows7! Was passiert jetzt mit meinem PC?: Hallo Leute :) Ich habe Windows 7, der Service / Updates werden die nächsten Tage eingestellt oder ? kann ich dann meinen Pc trotzdem noch nehmen ? kann man kostenlos auf Windows 10 Updaten? und ganz wichtig : wenn ich ich auf Windows 10 Update, sind dann alle Dokumente, Bilder also alle...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows auf neuem PC installieren

Windows auf neuem PC installieren: Meine Frage bezieht sich auf Windows 10 und ob man dieses auf einem neuen PC weiterhin nutzen kann. Gegen Ende des Monats werde ich mir einen neuen PC zusammenbauen, mein Windows 10 will ich natürlich auf das neue System übernehmen. Eine neue SSD habe ich bereits in meinem alten Rechner...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Whatsapp installieren unmöglich

Whatsapp installieren unmöglich: Ich habe mir ein lumia 640 xl gekauft und wollte whatsapp installieren. Beim installieren kam dann der Hinweis dass sich mein Vater mit meinem Microsoft Konto verbindet. Das hab ih nach der anleitung gemacht. Das Problem ist dass das leider immer noch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden