Was passiert wenn man das Keyboard aussteckt während man den pc resettet?

Helfe beim Thema Was passiert wenn man das Keyboard aussteckt während man den pc resettet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir nichts dabei gedacht nachdem ich den befehl gegeben habe, dass sich der rechner zurücksetzen soll und die tastatur und die maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pepememe, 11. März 2021.

1. pepememe
    pepememe Gast

ich habe mir nichts dabei gedacht nachdem ich den befehl gegeben habe, dass sich der rechner zurücksetzen soll und die tastatur und die maus ausgesteckt habe und den pc (noch laufend klarerweise) in eine ecke gestellt damit der dort weiter resettet. jedoch ist der seit 1h30min auf 4% fortschritt stehen geblieben. was kann ich tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn man das Keyboard aussteckt während man den pc resettet? - Ähnliche Themen - passiert Keyboard aussteckt

Forum Datum

Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?

Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?: Geht dann gar nichts oder kann am das ganz einfach installieren? Vlt hat wer ein gutes Video.... Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ein-pc-nicht-windows-vorinstalliert-ist

Windows 10 Support 27. November 2023

Desktop resettet warum?

Desktop resettet warum?: Ich habe gerade eben meinen PC eingeschaltet, dann kam der Windows Typische Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: Memory_Management. Habe den PC also Neugestartet und musste mich bei meinem Microsoft Konto neu anmelden. Auf dem Desktop haben dann einige Ordner und ein paar Verknüpfungen für...

Windows 10 Support 1. September 2021

Was Passiert wenn?

Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Nachtmodus Resettet sich immer und ist nicht abzuschalten

Nachtmodus Resettet sich immer und ist nicht abzuschalten: Hi ich habe zu diesem Anliegen, was ich habe keine Antwort im Internet gefunden. Es geht um den Nachtmodus von Windows. Ich habe das Problem schon seit mehr als einem Halben Jahr, ist mir aber jetzt erst richtig aufgefallen. Wenn ich den Nachtmodus deaktivieren möchte geht das nicht ich kann es...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows7! Was passiert jetzt mit meinem PC?

Windows7! Was passiert jetzt mit meinem PC?: Hallo Leute :) Ich habe Windows 7, der Service / Updates werden die nächsten Tage eingestellt oder ? kann ich dann meinen Pc trotzdem noch nehmen ? kann man kostenlos auf Windows 10 Updaten? und ganz wichtig : wenn ich ich auf Windows 10 Update, sind dann alle Dokumente, Bilder also alle...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Was passiert, wenn ich mein Microsoft-Konto lösche, während ich mit diesem auf meinem Pc...

Was passiert, wenn ich mein Microsoft-Konto lösche, während ich mit diesem auf meinem Pc...: Ich würde gerne mein Konto schließen, bin aber gleichzeitig damit angemeldet. Gehen Daten verloren, wenn ich mein Konto lösche? Wird dann mein Pc dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ps: Das ist das einzige Konto, mit dem ich auf dem Pc angemeldet bin. -Da diese Frage doof formuliert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?: Hallo Nerds, was ist das witzigste oder dümmste was euch bei der Benutzung eines Windows-PC passiert ist. Die witzigsten und dümmsten Windows-Fails werden am Donnerstag auf instagram.com/nerds.fakten gepostet. Nerdige Grüße...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts: Hallo liebes Microsoft community ich wollte gerade meinen Pc zurücksetzen klicke auf Los geht´s passiert nicht ich kann so oft klicken wie ich will nichts passiert auch schon mehrmals pc neugestartet und alles schon was wichtig ist abgespeichert was kann ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Was passiert wenn man das Keyboard aussteckt während man den pc resettet? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden