Was passiert wenn man einen Fake Windows 10 Key nutzt?

Helfe beim Thema Was passiert wenn man einen Fake Windows 10 Key nutzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht oben. Es gibt ja diese günstigen Windows 10 keys für 8€ oder so die offensichtlich Fake sind. Ich frage mich aber, was denn eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon1615, 20. März 2021.

1. Leon1615
    Leon1615 Gast

Frage steht oben.
    Es gibt ja diese günstigen Windows 10 keys für 8€ oder so die offensichtlich Fake sind. Ich frage mich aber, was denn eigentlich passieren kann wenn man so einen key nutzt. Bitte realistische Antworten, glaube nicht das dann Microsoft bei dir Zuhause aufkreuzt und Bußgeld will...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn man einen Fake Windows 10 Key nutzt? - Ähnliche Themen - passiert Fake Key

Forum Datum

Nutzt ihr noch Windows 10?

Nutzt ihr noch Windows 10?: Nutzt ihr noch Windows 10 ? https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-noch-windows-10

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Was passiert wenn die Windows 10 stilllege, kann man dann kein Win XP 7 10 nutzten?

Was passiert wenn die Windows 10 stilllege, kann man dann kein Win XP 7 10 nutzten?: Das ding ist, mein alter PC unterstützt kein Windows 11 und der PC in der Arbeit auch nicht, geht dann garnichts mehr und man brauch ein neuen PC oder kommen halt kein updates mehr aber man kann es noch nutzten? Ich mein ein neuer PC wäre eh nicht schlecht, aber kostet auch wieder Geld Stimmt...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows 10 Forum ist fake

Windows 10 Forum ist fake: Ich erhalte zudringliche Mails und möchte hier meinen Account umgehend löschen, finde aber keine Möglichkeit. Abgesehen von der juristischen Prüfung... Wie kann ich den Läden hier verlassen? Danke

Windows 10 Allgemeines 10. August 2021

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...

Was passiert, wenn ich aus einem Rechner vom Müll den Windows Key auslese und damit Windows...: Ich denke da zum Beispiel an einen Schrotthändler der fleißig aus alten Rechnern mit Windows 7 oder 8 die Keys ausliest (mit welchen sich ja auch Windows 10 aktivieren lässt) und zb auf Ebay vertickt. Wie ist da die Rechtslage?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Fake-Mail vom Windows 10 Forum

Fake-Mail vom Windows 10 Forum: [ATTACH] Hallo, mir ging heute eine Mail (siehe angehängten Screenshot) mit dem Absender „webmaster@windows-10-forum.net“ zu. Die Url und alle Links sind getürkt. Da hat wohl jemand Eure Mitgliederadressen kopiert und verbreitet jetzt Fakemails? Ich hatte mich im Sept. 2019 im Forum angemeldet,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2020

Windows 10 Code fake?

Windows 10 Code fake?: Hi, ich wollte mal fragen was ihr über einen Windows 10 Home Code für 3,95 meint ihr das ist alles legit? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-code-fake

Windows 10 Support 23. Juni 2020

was passiert wenn ich den product key (windows) änder?

was passiert wenn ich den product key (windows) änder?: was passiert wenn ich den product key änder verlier ich dann mein windows oder was passiert??? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-den-product-key-windows-aender

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

Was passiert wenn man einen Fake Windows 10 Key nutzt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden