was sind das für dateien von 01.01.1601

Helfe beim Thema was sind das für dateien von 01.01.1601 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10, neustes Update, Desktop PC, 2 Fesplatten , SSD fürs system und 1 HD . . partioniert Ich fand auf der HD im Laufwerk F 1934 Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSilie2, 8. Juli 2020.

  1. PeterSilie2
    PeterSilie2 Gast

    was sind das für dateien von 01.01.1601


    Windows 10, neustes Update, Desktop PC, 2 Fesplatten , SSD fürs system und 1 HD . . partioniert


    Ich fand auf der HD im Laufwerk F 1934 Dateien mit kryptischen Namen , alle genau 221.184 KB groß , alle von Jan.1601


    Kann ich die löschen ? oder was ist die Funktion ?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSilie2, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

was sind das für dateien von 01.01.1601

Die Seite wird geladen...

was sind das für dateien von 01.01.1601 - Ähnliche Themen - dateien 1601

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Problembehandlung für Media .heic Dateien

Problembehandlung für Media .heic Dateien: Problembehandlung für Media .heic Dateien Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich auch nicht hinzufügen. Die Funktion "Ordner hinzufügen" funktioniert bei mit überhaupt nicht, mit...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann...

Surface 20. Februar 2024

was sind das für dateien von 01.01.1601 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden