Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Helfe beim Thema Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-schwarze-kaestchen-links-unten-neben-meinen-icons Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cxnfirmed, 16. August 2021.

  1. Cxnfirmed
    Cxnfirmed Gast

    Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?


    Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?: Moin, habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC zwei mal abgestürzt und jetzt kommen diese schwarzen Rechtecke. Alle Treiber sind runtergeladen. Woran könnte das liegen? Voraussetzung für...

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?: [ATTACH] Immer wenn ich ein neues Icon hinzufüge, kommt dieser blaue Pfeil unten links an den Icons und ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Hab schon gegoogelt, aber da erklären alle wie man einen Doppelpfeil entfernt, der oben rechts abgebildet wird, ist also nicht relevant in meinem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker... Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Icons unten auf der Taskleiste

Icons unten auf der Taskleiste: Beim Start des PC sind seit einigen Tagen die Icons auf der Taskleiste nicht zu sehen. Wie kann ich sie Wieder heranholen ? Vielen Dank für eine Hilfe alwino Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen: hallo, das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die systemsteuerung anstarten....das symbol ist zwar vorhanden aber reagiert auf keine mausaktion mehr.... wer hat einen typ zu meinem win10 problem. danke

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac: kacheln wiederh erstellen

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden