Was sind "Dateien für die Übermittlungsoptimierung" Windows 10?

Helfe beim Thema Was sind "Dateien für die Übermittlungsoptimierung" Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und kann ich die bei der Datenträgerbereinigung bereinigen? Oder eher nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 8. Oktober 2021.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Und kann ich die bei der Datenträgerbereinigung bereinigen? Oder eher nicht

:)

#1 20Fragender00, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was sind "Dateien für die Übermittlungsoptimierung" Windows 10? - Ähnliche Themen - Dateien Übermittlungsoptimierung

Forum Datum

Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen?

Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen?: Was ist eine JRS-Datei und wie kann man sie öffnen? Ich finde keine App dafür. Danke![verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:57 Uhr

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die Materialsammlung für ein Buch- brauche ich die Möglichkeit, die Texte und Bilder frei und nicht nach...

Windows 10 Support Freitag um 11:47 Uhr

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer": Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In den Eigenschaften steht die MeldungUnd wenn man die Datei dann öffnen möchte dementsprechend...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Windows 10 - Datei in mehrere Ordner kopieren?

Windows 10 - Datei in mehrere Ordner kopieren?: Hallo, Ich habe eine Datei die ich gerne aus einem Ordner in mehrere Ordnerin einem Rutsch kopieren möchte. Wie mache ich das? Ich habs schon mit so einem Code in einer Batch Datei probiert, aber es hat nicht funktioniert. Danke und LG...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?

Kann ich Dateien auf Windows 10 auf einen USB-Stick Downloaden?: Hallo. Kann man bei Windows 10/11, wenn man Dateien im Browser (bei mir Microsoft Edge) Downloaded, diese direkt auf ein USB Speichermedium wie z.b. einen USB-Stick Downloaden ? Ich möchte meine Festplatte mit Windows nicht immer dann mit Daten belasten. LG und danke im Voraus...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-setup-ab-endet-festplatte-unpartitioniert/3326049f-3547-4b00-9dd5-7a2c87ac6918 ist in z.B. dem Programm Hasleo Wintousb nicht, denn es zeigt Dateien an, und...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die Übermittlungsoptimierung löschen (es waren 27,6 GB). Während dessen ist mein System leider abgestürzt. Anhand des Speicherplatz habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Was sind "Dateien für die Übermittlungsoptimierung" Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden