Was sind die besten Video Player für Windows 10?

Helfe beim Thema Was sind die besten Video Player für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach guten und kostenlosen Video Playern Zurzeit benutze ich den Leawo Blu-Ray Player aber dieser stürzt seit einiger Zeit immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 28. Oktober 2019.

1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

Ich bin auf der Suche nach guten und kostenlosen Video Playern

Zurzeit benutze ich den Leawo Blu-Ray Player aber dieser stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Video Player

Welcher Video Player ist eurer Meinung nach der beste ?

Vielen Dank im Voraus

Bitte nennt einen anderen Player als den VLC Player. Ich habe meine Gründe warum ich mich nicht für den VLC Player entscheide !

:)

#1 kenkaneki18, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was sind die besten Video Player für Windows 10? - Ähnliche Themen - besten Video Player

Forum Datum

Wo kann man Windows 10 am besten kaufwn?

Wo kann man Windows 10 am besten kaufwn?: Hey ich will Windows 10 sicher und billig bekommen aber von wo? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-windows-10-am-besten-kaufwn

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

DVD läuft nicht trotz installierter Player

DVD läuft nicht trotz installierter Player: Hallo, haben vor 5 Tagen Treckstor Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die Videodateien, beide...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. April 2017

Video im Media Player kopfüber

Video im Media Player kopfüber: mein video läuft im media player kopfüber ab. Wie kann ich das drehenP Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows Media Player Video Auflösung senken

Windows Media Player Video Auflösung senken: Hallo, kann man die Auflösung von Videos beim Windows Media Player senken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

In Windows 10 spielt der Media-Player mit DNLA gestreamte Video-Dateien auf dem...

In Windows 10 spielt der Media-Player mit DNLA gestreamte Video-Dateien auf dem...: Auf dem Laptop als Zweitgerät habe ich Windows 10 Pro installiert (Version 1511 - 10.586.63) und der dort mit installierte Windows Media Player hat die Version 12.0.10011.16384. Zusätzlich habe ich den kostenpflichtigen Windows CodecsPack installiert. Auf dem Laptop selbst spielt der Player...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight)

Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight): Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des Lumia 950 (vorher: Apple Iphone 4s). Leider musste ich als erstes Feststellen das es keine App für Amazon Video gibt (jedoch für Netflix). "Macht ja nichts" dachte ich mir, im Browser "Edge" wird es schon gehen, Fehlanzeige "Die Wiedergabe ist...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Besten Dank Microsoft

Besten Dank Microsoft: Erst Build dananch Windows 10 Pro - und ab Heute 08.09.15 zurück nach Windows 10 Home - schluss mit lustig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Media Player und andere video Player

Windows Media Player und andere video Player: Ich hab hier kleines Problem jeder Player wo ich besitze schmiert circa nach 5 minuten ab bei win 10 ??????? Hat das zufällig was damit zu tuen das win 10 nach der install sich komplett aufhängt !!!!!!!! Würde gerne weiter bei win 10 bleiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Was sind die besten Video Player für Windows 10? [gelöst]