was sind die Symptome von Schlechten Kondestator an PC?
Helfe beim Thema was sind die Symptome von Schlechten Kondestator an PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi wie hört sich es an? kommt bild oder Ton etc. kommt ein Geräusch von PC selbst?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cello56, 13. September 2022.
was sind die Symptome von Schlechten Kondestator an PC?
was sind die Symptome von Schlechten Kondestator an PC? - Ähnliche Themen - Symptome Schlechten Kondestator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming Pc gut oder schlecht?Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion), vollständig vorinstalliert und geprüft Prozessor: Intel Core i9-12900F mit 8 Kernen und 2.40 GHz... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
pc zu schlecht wegen software?pc zu schlecht wegen software?: Hallo Leute , Mein PC ist voll langsam und dleayed bei allem , beim starten und spiele starten/ spielen und hab viele fps Drops Mein Freund meint , dass es an der Software liegt.. Denn aus irgendeinen Grund steht , dass Windows nicht aktiviert ist Soll ich einen neuen key kaufen und wird es... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
PC auf einmal schlecht/langsam?PC auf einmal schlecht/langsam?: Hallo als ich vor paar Tagen wieder einmal meinen PC eingeschaltet habe fiel mir sofort auf das er ULTRA Langsam war es hat manchmal 20 Sekunden gebraucht bis sich etwas öffnete. Oder in Minecraft habe ich nur noch um die 20 FPS. Ich habe es mal mit Tronscript versucht oder mit Malwarebytes hat... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Pc hat schlechtes Internet?Pc hat schlechtes Internet?: Hey allerseits, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Computer teilweise nur 200 kb pro Sekunde download speed hat, aber ganz normal 10 mb upload speed. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es am pc liegt, da ich auch auf meinem Handy auf die üblichen 10 mb pro Sekunde komme.... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Mein PC wird schlechter?Mein PC wird schlechter?: Moin Ich habe mein PC schon seit ner langen Zeit und langsam wird er schlechter (ist ja normal). Ich hatte heute aber das Problem das sich einfach nichtsmehr bewegt hat und ich meinen PC neustarten musste. Manchmal ist es auch so das bei meinem Firefox Browser ich nicht die Suchfunktion... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Macht Windows meinen PC schlechter?Macht Windows meinen PC schlechter?: Ich hatte heute ein Windows Update. Nachdem Update ging ich in Minecraft rein spielte bisschen auf Gomme und bemerkte das ich wie immer 60fps hatte aber es nie wie sonst immer kurz auf 100fps war. Also wird mein Laptop durch Windows Updates schlechter? Oder bilde ich mir das nur ein?... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Ist das für einen PC schlecht?Ist das für einen PC schlecht?: Hi! Ist es für meinen PC schlecht, wenn er in einem Raum steht, in dem es im Sommer ziemlich warm und im Winter ziemlich kalt ist? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-fuer-einen-pc-schlecht |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Pc leistung schlechter als erwartet?Pc leistung schlechter als erwartet?: Ich habe mir letztens einen Pc zusammengestellt: RTX 2070 Super AMD Ryzen 5 3600 Asus b-450 Aourus Elite Sharkoon Tg5 RGB 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz RAM Masterwatt 500 Watt Netzteil (cooler Master) https://www.gutefrage.net/frage/pc-leistung-schlechter-als-erwartet |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |