Was soll ich beim Bluescreen machen?

Helfe beim Thema Was soll ich beim Bluescreen machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jo Leute, ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit einem bluescreen auf meinem Pc. An sich ist das kein so großes Problem. Ich hab nur einen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merlink, 7. Dezember 2022.

1. Merlink
    Merlink Gast

Jo Leute,
    ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit einem bluescreen auf meinem Pc. An sich ist das kein so großes Problem. Ich hab nur einen Treiber aktualisiert und dann nach dem Neustart war der Bluescreen da. Eigentlich könnte ich den Pc ja einfach auf das letze Update zurücksetzen und dann wäre alles wieder gut. Allerdings brauche ich mein Passwort und das habe ich irgendwie nicht. Ich hab eigentlich nur drei und nur eins davon benutze ich wirklich. Aber es geht keins von dieses Passwörtern und ich würde ungern mein Pc komplett zurücksetzen obwohl ich dafür wahrscheinlich auch ein Passwort brauche. Was soll ich machen? Ich möchte mein Pc wieder benutzen!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was soll ich beim Bluescreen machen? - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?: Auf Platz eins war lange Zeit Android(10) allerdings überholt Windows gerade! Bei welchen Betribssystemen bekommt ihr so alles Bluescreens? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-schtuerzt-euer-handycomputer-betrybssystem-mit-einem-bluescreen-ab

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?: [ATTACH] Kann mir jemand helden, ich bekomme immer disen Fehler beim Starten! Was ist da los? Was kann ich tun? Kann ich das Reperiren? Hier ist Windows 11 Home auf einer SSD Instalirt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-bluescreen---inaccessiblebootdevice-was-ist-da-mit-windows-11-los

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bluescreen tcpip.sys wihle high memory load after motherboard change

Bluescreen tcpip.sys wihle high memory load after motherboard change: Hello,I've changed the motherboard of my Pc which was working fine until the motherboard broke. So while gaming the PC gets a BSOD or the game crashes after some while, but not always.I tried analysing the minidump but I failed at the endis the analasisClick here for the dmp fileMEMORY.dmp is...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.: Hallo!Ich habe letztens neuen RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut und seit dem gibt es unregelmäßig hin und wieder einen Bluescreen. Sehr oft, wenn ich den PC runterfahren will.Habe den RAM mit "mdsched" schon überprüft und laut dem passt alles. Habe auch schon probiert im BIOS XMP aus bzw. an...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich vorher ein neues Programm geladen, eine Anwendung aktualisiert oder Einstellungen geändert hatte; die...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

PC friert ein ohne Bluescreen

PC friert ein ohne Bluescreen: Hallo,Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann.Seit geraumer Zeit friert mein Rechner gelegentlich komplett ein . Das heißt: Mauszeiger kann bewegt werden, aber weder rechts-links Klick funktioniert, Taskmanager zeigt nur leeres Feld an Apps...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Pc Bluescreen?

Pc Bluescreen?: Hey Leute, Seit neuestem bekomme ich bei jedem Start meines PCs einen blue screen und dabei steht folgender Fehler "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Weiß jemand woran das liegen könnte und warum mein PCs das plötzlich bekommt? Eine mögliche Problemlösung wäre sehr hilfreich und ich wäre sehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows neu installieren mit Bluescreen?

Windows neu installieren mit Bluescreen?: Moin. Frage steht in der Überschrift. Habe gestern beim Zocken plötzlich nen Bluescreen bekommen. Fehlercode 0xc00000e. Versucht über USB Stick zu starten. Dann hat er den Fehlercode 0xc0000225 angezeigt und das irgendeine winload.efi Datei fehlt. Ein Kumpel hat gesagt muss neu installiert...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Was soll ich beim Bluescreen machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden