Was soll ich im Boot Menü auswählen?

Helfe beim Thema Was soll ich im Boot Menü auswählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonym53228, 5. Februar 2021.

  1. anonym53228
    anonym53228 Gast

    Was soll ich im Boot Menü auswählen?


    Hallo,

    ich möchte mein Windows installieren über Usb.

    Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3)

    Welches soll ich wählen und warum?

    Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2)

    wenn ich UEFI benutze und danach startet Windows mit einem verzerrten Windows Logo(Bild4)

    Wieso ist dass so und welche Option soll ich wählen?

    Bild 1


    Was soll ich im Boot Menü auswählen?

    Bild 2


    Was soll ich im Boot Menü auswählen?

    Bild 3


    Was soll ich im Boot Menü auswählen?

    Bild 4


    Was soll ich im Boot Menü auswählen?

    :)
     
    #1 anonym53228, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was soll ich im Boot Menü auswählen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich im Boot Menü auswählen? - Ähnliche Themen - Boot Menü auswählen

Forum Datum

Wie entferne ich Bootgeräte aus dem Boot Menü?

Wie entferne ich Bootgeräte aus dem Boot Menü?: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht mir Garuda Linux zu installieren neben Windows. Dabei ist aber etwas bei der Anmeldung schiefgegangen und ich wollte Linux wieder deinstallieren. Also hab ich die Erstellte Partition Gelöscht und aber im Boot Menü ist immer noch Garuda also Auswahl...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-wird-zwar-meine-m2-ssd-angezeigt-kann-sie-aber-nicht-in-hard-disk-boot-menue-auswaehlen

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Im boot menü wird nichts angezeigt?

Im boot menü wird nichts angezeigt?: Hey, Ich habe mir meinen eigen pc zusammen gebaut und möchte Windows installieren. Habe mir dazu das Windows media creation tool auf einen USB-Stick herunter geladen. Nun habe ich den pc erstmalig eingeschalten, mit USB-Stick. Starten tut er zwar, aber wenn ich das Boot Menü öffne wird dort...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows Update, was soll ich auswählen boot manager?

Windows Update, was soll ich auswählen boot manager?: [ATTACH] Was soll ich klicken? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-was-soll-ich-auswaehlen-boot-manager

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?: Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Was soll ich im Boot Menü auswählen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden