Was soll ich mit meiner Taskbar tun?

Helfe beim Thema Was soll ich mit meiner Taskbar tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, seit ich jetzt den Lapop angemacht habe, ist meine Taskbar rechts. Wie kriege ich sie wieder nach unten? (Das Schwarze ist nur mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YodaMaster445, 13. Juli 2020.

1. YodaMaster445
    YodaMaster445 Gast

Hallo, seit ich jetzt den Lapop angemacht habe, ist meine Taskbar rechts. Wie kriege ich sie wieder nach unten? (Das Schwarze ist nur mein Desktop der ist "zensiert".

:)

#1 YodaMaster445, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

Rechtsklick in die Taskleiste - Taskleisteneinstellungen - Position der Taskleiste auf dem Bildschirm.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was soll ich mit meiner Taskbar tun? - Ähnliche Themen - Taskbar

Forum Datum

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.: Ich habe erst neulich bemerkt, dass wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke die Suche nicht öffnet. Ich habe schon auf vielen Internetseiten geschaut und vieles ausprobiert, doch ohne Erfolg. Die Windows Problembehandlung sagt "Windows Search ist nicht verfügbar" siehe Bild und...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957: After I recently restarted my computer for finishing updates, I have two problems: 1. whenever I click on the taskbar or hover over a symbol in the taskbar, there is a short black screen. It seems that the explorer process is ended and restarted in these moments. If an Explorer window is open...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Skalierung der Taskbar-Schaltflächen

Skalierung der Taskbar-Schaltflächen: Ich habe folgendes Problem: Windows 10 + aktuellstes Update 4 Monitore: 3x 1080p + 2160p eingestellt mit max. Auflösung und max. Refreshrate Ich habe grundsätzlich alle Skalierungen auf 100%. Habe dann auf dem 4K Monitor die Skalierung umgestellt zum Testen. Dann wieder zurück gestellt....

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen Programmen wechseln kann, aber sehr nach XP aus sieht. Wenn ich ms-settings: versuche zu öffen, bekomme ich einen Dateisystemfehler -2018374635. Ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Taskbar Layout funktioniert mit 1909 nicht mehr?

Taskbar Layout funktioniert mit 1909 nicht mehr?: Hallo zusammen, ich teste grade ein Upgrade von 180x auf 1909 durch. Dabei fällt auf dass das Taskbar Layout, wie hier beschrieben https://docs.microsoft.com/en-us/windows/configuration/configure-windows-10-taskbar nicht mehr funktioniert. Habe dieses via GPO, local Policy und über den...

Windows 10 Support 7. April 2020

Taskbar bei Desktop verschwunden?

Taskbar bei Desktop verschwunden?: [ATTACH] Ich bekomme sie nur wieder, wenn ich mit der Maus nach unten zeig... Danach klappt sie wieder ein lol. Weiß jemand wie ich sie wieder fixieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-bei-desktop-verschwunden

Windows 10 Support 14. März 2020

Translucent Taskbar Helping?

Translucent Taskbar Helping?: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Software "Translucent Taskbar". Sie funktioniert sehr gut, die Taskbar wird dadurch unsichtbar und mein Desktop sieht besser aus. Aber leider wird die durchsichtige Taskbar nicht in Programmen wie Discord oder Chrome angezeigt. Ist es nicht möglich eine...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Taskbar resizes after computer restart

Taskbar resizes after computer restart: Since a few days the Windows taskbar always resizes to its initial size when I restart Windows (only after restart! not after shutdown!). Why is this so? I want it to be double sized, not only one row. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Was soll ich mit meiner Taskbar tun? [gelöst]