Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Helfe beim Thema Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selim2000, 7. Januar 2020.

  1. Selim2000
    Selim2000 Gast

    Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?


    Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse.

    Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen".

    Teilt mir gerne eure Erfahrung und gibt mir Tipps Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

    :)
     
    #1 Selim2000, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen? - Ähnliche Themen - Computer Zurücksetzung wissen

Forum Datum

Computer zurücksetzen?

Computer zurücksetzen?: Guten Tag Da mein Laptop schon sehr lange im Gebrauch ist und ich die übersicht verloren habe und er ziemlich langsam geworden ist möchte ich meinen Pc zurücksetzen. Habe alle Dinge die ich Benötige auf eine Festplatte gemacht und jetzt meine Frage Ich möchte ihn in dem Zustand haben als wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Computer zurücksetzen Windows?

Computer zurücksetzen Windows?: hallo ich habe Windows 10 pro und würde meinen pc gerne zurücksetzen könnte es dann passieren das ich mir windows neu kaufen muss oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zuruecksetzen-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?

Computer zurücksetzen ist dann Win10 da?: Wenn ich meinen kompletten PC zurück setze ist dann noch Win10 instaliert oder muss ich vorhher noch was machen. PS: Ich habe keine Windows CD beim Kauf war Win7 installiert habe es dann damals kostenfrei auf Win10 geupdatet....

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows Computer zurücksetzen?

Windows Computer zurücksetzen?: Hallo, wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Windows Pc zurücksetzen. Doch als ich darauf geklickt habe, kam das hier. Was genau bedeutet das und was muss ich da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. November 2019

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer: Hallo, ich möchte mein Tablet (SurfTab wintron twin 10.1) über meinen Computer zurück setzen, denn ich kann die Apps und Pogramme nicht mehr auf meinem Tablett öffnen... Ich wüede mich über eure Hilfe sehr freuen! LG und danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10: Beim Einrichten eines Lokalen Kontos habe ich mir mein Passwort falsch notiert, und die gerade eben geändete Pin vergessen. Ist mir sonst eigentlich noch nie passiert. Um das Lokale Konto einfach neu anzulegen, wollte ich den Computer zurücksetzen, was ich zuvor gerade getan hatte. Es ist keine...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden