Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Helfe beim Thema Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selim2000, 7. Januar 2020.

1. Selim2000
    Selim2000 Gast

Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse.

Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen".

Teilt mir gerne eure Erfahrung und gibt mir Tipps Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

:)

#1 Selim2000, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen? - Ähnliche Themen - Computer Zurücksetzung wissen

Forum Datum

Windows Computer zurücksetzen?

Windows Computer zurücksetzen?: Hallo, wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Windows Pc zurücksetzen. Doch als ich darauf geklickt habe, kam das hier. Was genau bedeutet das und was muss ich da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen: Weil mein Computer seit kurzem mir ein paar Probleme bereitet, hatte ich vor ihn zurückzusetzen. Ein paar der Probleme wären: - Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. - Ich kann Programme weder deinstallieren noch installieren. (Meistens kommt die Nachricht, ich hätte anscheinend...

Windows 10 Support 3. August 2019

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?: Ich bemerke in meinem Update-Check heute Morgen, dass es die 1809-Build-Initialisierung gibt, und ich möchte nicht besonders, dass dies auf den neuen Build aktualisiert wird, da ich gerade viel Zeit damit verbracht habe, diese Maschine so zu betreiben, wie ich es mag, also habe ich die Maschine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Mit Computer kommunizieren während im Zurücksetzung-Modus

Mit Computer kommunizieren während im Zurücksetzung-Modus: Hallo, ich möchte meinen Computer zurücksetzen, sodass alle Dateien gelöscht werden und ich wieder mit stock Windows anfangen kann. Im Internet gibt es zwar Anleitungen dazu, jedoch führen mich diese alle zu einem Zurücksetzungs-Menü, indem ich zunächst die gewünschte System-Sprache auswählen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer: Hallo, ich möchte mein Tablet (SurfTab wintron twin 10.1) über meinen Computer zurück setzen, denn ich kann die Apps und Pogramme nicht mehr auf meinem Tablett öffnen... Ich wüede mich über eure Hilfe sehr freuen! LG und danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Cortana-Wissen übertragen?

Cortana-Wissen übertragen?: Ich musste auf ein anderes Handy wechseln, gleiches Modell Lumia 950. Bei der Datenübertragung kamen nur Teile der relevanten Daten mit; vor allem ist Cortana wieder total verdummt, alles Training dahin. Wie bekomme ich diese Anpassungen auf das neue Gerät? Gruß G.O. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2017

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10: Beim Einrichten eines Lokalen Kontos habe ich mir mein Passwort falsch notiert, und die gerade eben geändete Pin vergessen. Ist mir sonst eigentlich noch nie passiert. Um das Lokale Konto einfach neu anzulegen, wollte ich den Computer zurücksetzen, was ich zuvor gerade getan hatte. Es ist keine...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen? [gelöst]