Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir?

Helfe beim Thema Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann ich mir eine Anmeldung im Fachforum sparen... Ich habe seit langem wieder Diablo 2 (classic) LoD auf meinem Windows 10 Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darkhouse, 20. Januar 2022.

  1. darkhouse
    darkhouse Gast

    Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir?


    Hallo, vielleicht kann ich mir eine Anmeldung im Fachforum sparen... Ich habe seit langem wieder Diablo 2 (classic) LoD auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Das erste Problem mit den Grafikabstürzen habe ich im Griff, seit ich es im Fenstermodus starte. Nun aber ist mein Söldner nicht anwählbar, ich bekomme dessen Inventar nicht auf, weder mit "o" noch mit Mauszeiger. Hat jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir?

Die Seite wird geladen...

Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir? - Ähnliche Themen - stimmt Diablo LoD

Forum Datum

Warum stimmt meine Pin nicht mehr?

Warum stimmt meine Pin nicht mehr?: Warum komme ich nicht mehr ins Netz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10?

Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10?: Hallo an alle, die das Game immer noch spielen. Ich habe zugegeben eine alte Rechnerstruktur, so mit Laufwerken und Towergehäuse. Mainboard, CPU und onboard-Grafik etwa 12 Jahre alt. Windows 10 läuft, das Spiel ist mit Patch v1.14d versehen worden. Ich kann es erstens nur im Fenstermodus (......

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Diablo 1 und 2 auf Windows?

Diablo 1 und 2 auf Windows?: Hey, da mir Diablo 3 sehr gut gefällt, wollte ich mir den 1. und 2. Teil auch holen, aber da die 2 Games sehr alt sind will ich vorher wissen: Funktionieren die Spiele (Discversion weil ich die Cover haben will) auch auf Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/diablo-1-und-2-auf-windows

Windows 10 Support 10. September 2020

Bildschirmanzeige stimmt nicht

Bildschirmanzeige stimmt nicht: Hallo zusammen, als ich heute den Computer gestartet habe waren plötzlich alle icons uns auch das Hintergrundbild viel zu groß und unscharf. Habe die empfohlene Bildschirmauflösung eingestellt, war bis gestern auch in Ordnung. Wie kann ich das wieder auf die ursprüngliche Größe bringen? Vielen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Windows 10 - Auflösung stimmt nicht mehr

Windows 10 - Auflösung stimmt nicht mehr: Hallo und guten Abend! Ich habe gestern das Moinitorkabel auswechseln müssen, und nun stimmt die Auflösung nicht mehr. Alle Versuch sie zu ändern sind gescheitert,ich hatte biher immer 1680x1050, nur die wird nicht mehr angenommen. Gibt es eine Möglichkeit sie manuell einzustellen ohne die...

Windows 10 Support 15. September 2018

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht: Hallo.. ich habe folgendes Problem.. mein PC ist komplett gecrasht.. nun hab ich noch einen PC mit XP drauf den ich statt des anderen nutzen will.. Win 10 lies sich erst nicht installieren, laut tipp musste es erst auf win7 gebracht werden, da ich mein altes win7 noch hatte, kein Problem.....

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr

Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr: bildschirmauflösung nach update stimmt nicht

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Systemzeit stimmt nicht

Systemzeit stimmt nicht: Hallo, nach Systemwartung ist alles in Ordnung.Nur in den Details stimmt etwas mit der Systemzeit nicht. Hilfe waere nett. Danke[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden