Was tun bei nicht enden wollendem Windows 10 update?

Helfe beim Thema Was tun bei nicht enden wollendem Windows 10 update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit mehreren Tagen schlägt Windows 10 Aktualisierungen vor. Aber jedes mal, beim Update-typischen Neustart, verharrt der Rechner bei schwarzem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kepp87, 21. Dezember 2020.

1. kepp87
    kepp87 Gast

Hallo,
    seit mehreren Tagen schlägt Windows 10 Aktualisierungen vor. Aber jedes mal, beim Update-typischen Neustart, verharrt der Rechner bei schwarzem Bildschirm mit drehenden Ladekreis. Eine ganze Nacht lang hat sich der Rechner schon in diesem Zustand befunden ohne Auswirkung.
    Der Rechner funktioniert tadellos nur das Update will und will nicht klappen. Was kann man tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was tun bei nicht enden wollendem Windows 10 update? - Ähnliche Themen - enden wollendem update

Forum Datum

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden: Windows update kann nicht zu Ende geführt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende

Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende: Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende [ATTACH]Windows 10 ist bekanntlich nicht nur eine Version eines Betriebssystems, sondern in gewisser Weise auch mehrere. Denn jedes größere Update hat sein eigenes Support-Ablaufdatum, da kann es beim Thema Support-Ende mitunter auch...

Windows 10 News 15. Juli 2019

End-to-End

End-to-End: Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Kann man End-to-End Fehler irgend wie zurücksetzen? ***Moved from English locale*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows Update 1607 - UND KEIN ENDE

Windows Update 1607 - UND KEIN ENDE: Guten Morgen zusammen, nachdem ich x-mal versucht habe das Windows Update 1607 auf meinem Notebook durchzuführen, hoffe ich das ich hier Hilfe erhalte. Mittlerweile habe ich das NB (Lenovo Flex 2 Pro-15) mehrere male neu aufgesetzt und nach der Recherche im Internet enthält es nur noch das...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 und kein Ende

Windows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann...

Windows 10 Support 11. August 2016

Win 10 Horror! Update und kein Ende

Win 10 Horror! Update und kein Ende: Habe im August von Win 7 auf Win 10 upgegrated. Lief zunächst alles gut, bis Update KB3093266 kam. Win 10 konnte es nicht installieren und meldet Fehler 0 x 8024 6013. Von nun an brauchen die meisten Systemstarts mehr als 20 Minuten, weil oben genanntes Update versucht wird, zu installieren...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Was tun bei nicht enden wollendem Windows 10 update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden