Was tun nach Eingabe von Windows 10 key?

Helfe beim Thema Was tun nach Eingabe von Windows 10 key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HeHo Ich habe mir gerade einen Windows 10 Key gekauft, habe diesen wie im Internet beschrieben nun in der Systemsteuerung (System) eingegeben, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quarian, 23. November 2019.

1. Quarian
    Quarian Gast

HeHo

Ich habe mir gerade einen Windows 10 Key gekauft, habe diesen wie im Internet beschrieben nun in der Systemsteuerung (System) eingegeben, dann stand dort das die Überprüfung erfolgreich war und danach konnte ich dieses kleine Fenster mit der Nachricht nur noch schließen und jetzt passiert nichts mehr. Ich verstehe nicht genau was ich jetzt noch tun muss? / Edit: Die Frage bezieht sich darauf, wie ich das nach der Aktivierung nun installiere?

Danke im voraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was tun nach Eingabe von Windows 10 key? - Ähnliche Themen - Eingabe key

Forum Datum

Keine Eingabe im Suchfenster möglich

Keine Eingabe im Suchfenster möglich: Hallo,ich kann weder im Suchfenster in der Taskleiste noch im Fenster Systemsteuerung>Einstellungen>Einstellungen suchen Eingaben machen.Der Cursor blinkt teilnahmslos im Suchfeld und lässt sich werder durch virtuose Tasteneingaben noch durch Cut&Paste beeindrucken.Wer kann helfen?Danke und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2024

Eingabe im Suchfeld nicht möglich

Eingabe im Suchfeld nicht möglich: Ich kann weder den Start-Button aktivieren, noch im Suchfeld eine Eingabe machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2024

Eingabe im Suchfeld nicht möglich

Eingabe im Suchfeld nicht möglich: Eingabe im Suchfeld nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2024

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Windows 11 Key Eingabe?

Windows 11 Key Eingabe?: Guten Morgen Ich wollte gerade eben als ich Windows 11 installiert habe (frisch Installation) den lizenzschlüssel eingeben komischerweise kam nirgendwo bei der Installation dass ich ihn eingeben kann nur in Windows selber hätte ich die Option aber da wird der Schlüssel nicht angenommen ich habe...

Windows 10 Support 18. November 2023

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023

Motherboard getauscht, Aktivierung futsch, bei erneuter Eingabe key Fehlermeldung 0x80041023: ... habe nur das Board getauscht, ohne weitere Installationen und die Aktivierung war futsch. Win 10 hat prima alte Treiber durch Neue (ASRock auf Gigabyte) ersetzt. Ich habe eine digitale WIN 8 Version von MS selbst damals gekauft. Key also absolut meiner. Habe ihn erneut eingegeben, aber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Fehler 0xc004f210 bei Eingabe von Windows 7 Key in Windows 10

Fehler 0xc004f210 bei Eingabe von Windows 7 Key in Windows 10: Windows 10 akzeptiert Windows 7 Key nicht Hallo ich habe einen Windows 7 Professional Key, mit dem ich meinen aktuellen PC aktiviert habe. Ich habe bewusst Windows 10 von USB auf eine leere Platte installiert. Beim aktivieren bekomme ich aber den Fehler 0xc004f210 (product key for a...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Aufforderung zur Product Key Eingabe

Aufforderung zur Product Key Eingabe: Hallo zusammen! Nachdem bei dem Laptop einer Bekannten aufgrund eines mir nicht nachvollziehbaren Fehlers, keinerlei Netzwerkverbindung mehr möglich ist, möchte ich jetzt eine Frage stellen. Der Laptop wurde mit vorinstalliertem Windows 8 erworben. Es wurde ein Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Was tun nach Eingabe von Windows 10 key? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden