Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist?

Helfe beim Thema Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Was tun, wenn der Touchscreen nicht funktioniert und auch nicht im Gerätemanager aufgeführt ist, obwohl der Touchscreen früher ging?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zHellSSBlue, 25. November 2021.

  1. zHellSSBlue
    zHellSSBlue Gast

    Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist?


    Hey
    Was tun, wenn der Touchscreen nicht funktioniert und auch nicht im Gerätemanager aufgeführt ist, obwohl der Touchscreen früher ging?

    :)
     
    #1 zHellSSBlue, 25. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist?

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist? - Ähnliche Themen - Gerätemanager Touchscreen aufgeführt

Forum Datum

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Gerätemanager

Gerätemanager: Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt hat aber das habe ich nicht. Was muss ich machen damit ich den Zugriff wieder habe. Weli06

Windows 10 Support 2. Juli 2020

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND:...

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND:...: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den Programmen bei jedem Start automatisch wieder von selbst installiert hat, habe ich in Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste versucht alle...

Windows 10 Support 20. August 2019

Touchscreens Ghostclicks

Touchscreens Ghostclicks: Hallo zusammen, ich habe diese Frage in ähnlicher Form schon mal gepostet, habe aber jetzt offenbar die richtige Terminologie für mein Problem gefunden. Ich habe zwei Touch-Monitore von Acer an meinen Rechner (mit Win10) angeschlossen. In sehr regelmäßigen Abständen bekomme ich sogenannte...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Probleme mit Touchscreen

Probleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Touchscreen Austausch

Touchscreen Austausch: Wer tauscht den Touchscreen meines Lumia 1520 professionell aus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchscreen laut gerätemanager in ordnung aber funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden