Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?

Helfe beim Thema Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Lenovo ideapad 320-15AST. ich wollte meinen laptop gerade hochfahren, aber er hat nur komische Geräusche gemacht und das Lenovo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dazya, 11. Februar 2021.

  1. dazya
    dazya Gast

    Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?


    Hallo,

    ich habe einen Lenovo ideapad 320-15AST.

    ich wollte meinen laptop gerade hochfahren, aber er hat nur komische Geräusche gemacht und das Lenovo logo angezeigt. Nach 20 Minuten kam ich dann zu einem Menü wo man zwischen Boot Menü und App Menü wählen kann.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet? - Ähnliche Themen - Lenovo Laptop

Forum Datum

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....: Hallo Zusammen, Anscheinend nach einem Windows Update Auskunft Lenovo nimmt mein Lenovo Yoga 3Monate alt nur noch einen Tasten- / Mausbefehl an. Ein 2.TEUR Befehl wird nicht mehr ausgeführt. Ich kann somit weder einen Wiederherstellungspunkt noch an den Einstellungen, noch Windows deinstallieren...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?

Lenovo Laptop startet andauernd von alleine neu?: Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst neu startet und in einen blauen Ladesreen kommt wo steht das Windows nicht richtig geladen wurde und ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hab. Wie z.B. ganz normal neu starten, sicheren Modus starten oder sogar...

Windows 10 Support 4. August 2023

Lenovo Laptop Fehlercode 0xc000001 was tun?

Lenovo Laptop Fehlercode 0xc000001 was tun?: Hallo, ich habe vor paar Tagen in den BIOS Einstellungen aus Versehen etwas umgestellt und jetzt geht der Laptop nur noch an aber Windows kann nicht mehr hochfahren. Kann mir hierbei ein Profi bitte helfen. Vielen Danke schon mal im Voraus....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter funktioniert. verschiedene andere Geräte funktionieren auch, z.B. anderer Windows PC und Mobile...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass die Firmen da ihre eigene Version des Bios installiert haben, die ja dann auch wegfallen würde (was bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...: Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit den Updates von Windows zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2023

Tethering Handy Hotspot zum Laptop Lenovo unter windows 10 plötzlich wlan vom Handy weg

Tethering Handy Hotspot zum Laptop Lenovo unter windows 10 plötzlich wlan vom Handy weg: Seit Monaten verbinde ich mein Handy one plus Nord 5G mit meinem laptop Lenovoüber dieses tethering Handy-Laptop .Laptop hatte bislang das Handy Nord5G sofort erkannt. Plötzlich wird das handy nicht mehr erkannt.Die weiteren wlan Teilnehmer werden jedoch aufgelistet verfügbare Netze verwalten...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo ideapad 3 startet nicht

    ,
  2. Lenovo IdeaPad 320 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden