Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?

Helfe beim Thema Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Lenovo ideapad 320-15AST. ich wollte meinen laptop gerade hochfahren, aber er hat nur komische Geräusche gemacht und das Lenovo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dazya, 11. Februar 2021.

1. dazya
    dazya Gast

Hallo,

ich habe einen Lenovo ideapad 320-15AST.

ich wollte meinen laptop gerade hochfahren, aber er hat nur komische Geräusche gemacht und das Lenovo logo angezeigt. Nach 20 Minuten kam ich dann zu einem Menü wo man zwischen Boot Menü und App Menü wählen kann.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet? - Ähnliche Themen - Lenovo Laptop

Forum Datum

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?: Hey, ich fahre meinen Laptop (Lenovo ideapad 3, (14´´)) runter, wenn ich den Bildschirm direkt dann wieder nach oben mache, dann geht er direkt an, was zum Akkuverbrauch führt. Ich habe im Internet gelesen, dass man das in den Systemeinstellungen unter Energieoptionen ausstellen kann. Das habe...

Windows 10 Support Montag um 11:37 Uhr

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres Konto über die Einstellung "andere Benutzer". Das hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einen...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10?

Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10?: Hallo, ich suche Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10 mit WLAN zu kaufen? danke :) https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-thinkpad-laptop-x230-tablet-i7-ssd-1tb-16gb-windows-10

Windows 10 Support 18. März 2022

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird mehrere male neugestartet. Das passiert auch die ganze Zeit, aber nun schon seit über 10 Stunden… Nun weiß ich nicht was ich machen kann, hat...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick wird erst erkannt, wenn ich über den Gerätemanager den Anschluss deaktiviere und ihn dann wieder aktiviere. Die Geschwindigkeit ist aber nur USB...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Ins BIOS kommen bei Lenovo-Laptop l340-17irh

Ins BIOS kommen bei Lenovo-Laptop l340-17irh: Hi,ich wollte letztens mir mal das BIOS anschauen manchmal kann man es ja brauchen. Ich schaute im Internet, wie man es bei meinem Lenovo Ideapad L340-17Irh Gaming-Laptop öffnet. Es gab keine direkten Ergebnisse zu genau diesem Modell, also hab ich den Key anderer Lenovo-Geräte probiert F2, Fn,...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?: Kennt da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-windows-10-laeuft-ploetlich-extrem-langsam

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Kamera vom Laptop LENOVO unscharf

Kamera vom Laptop LENOVO unscharf: Die Bildqualität hat sich plötzlich verändert.

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lenovo IdeaPad 320 startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden